Zurück zur Liste
In der Versenkung...

In der Versenkung...

3.264 14

tuenna


Premium (Basic)

In der Versenkung...

... verschwand dieser Elch, nachdem ich das Bild im April in Schweden gemacht hatte.
Ich tue das Gegenteil und melde mich nach einer langen Pause wieder zurück.

ND 1/160 6,3 -1/3 ISO 400 400mm

Kommentare 14

  • Kalle-sverige 20. Juni 2010, 10:22

    Hej Bettina,
    ... klasse erwischt.
    LG Kalle
  • kivola 19. Mai 2010, 23:57

    hej,
    ich konnte im September auch welche sehen. Beim erstenmal waren sie zu weit wech und beim Zweiten wollte der Bulle einfach nicht warten, bis ich soweit war.Bettina die treiben sich meist bei schlechtem Licht im Unterholz rum und selten findet man sie freistehend ohne störendes davor. Um diese Aufnahme beneide ich dich wirklich.

    Gruß

    Volker
  • † Angelika Ehmann-Eilon 8. Mai 2010, 23:37

    Schön, daß Du wieder hier bist, zurück mit einem Elch, der auf dem Foto recht verdutzt aussieht, aus welchen Gründen auch immer. Habe gehört, man soll sie auch in Schweden recht selten sehen. Daher muß man Dich erst recht loben für so eine Rarität!
    Gruß Angelika.
  • Maria-L. Müller 8. Mai 2010, 9:08

    Eine erlebnis-und motivreiche Reise liegt hinter dir...
    und dieses Foto besticht durch die Perspektive, die den Elch noch gewaltiger erscheinen lässt.
    VG Maria
  • aelisa 6. Mai 2010, 22:32

    Das ist doch der, den wir nicht sehen durften! Schnief! Ich bin ein wenig neidisch!!!!
    :-))
    Grüße
  • MattSee 3. Mai 2010, 18:29

    Du hast ihn aber Wildlife erlebt, ich mußte einen schwedischen Tierpark aufsuchen um das Vergnügen zu haben. Willkommen zurück.
    lg Matthias
  • Gunther Hasler 3. Mai 2010, 16:57

    Das war sicher ein Erlebnis! Auch wenn das Licht nicht gut ist, wirkt das Foto durch die Nähe und Perspektive!
    Schön, daß Du wieder da bist! :)
    LG Gunther
  • Fotos-Unterwegs 3. Mai 2010, 12:44

    Hallo Tuenna,
    schön dass Du Dich wieder sehen lässt - und dann gleich einen Elch mitbringst!
    LG Regine
  • Lichtspielereien 2. Mai 2010, 22:23

    Zum Glück bist Du ja auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht . Herzlich Willkommen und dann noch mit diesem schönen Foto .
    Gruss
    Herbert
  • Annette Ralla 2. Mai 2010, 21:24

    Das hätte er sicherlich nicht verdient! Eine sehr schöne naturnahe Aufnahme ist das - gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • B. Walker 2. Mai 2010, 19:58

    Bin schon gespannt, was Du da aus Deiner langen Pause noch alles für schöne Bilder aus der Versenkung holst!
    LG Bernhard
  • Hubertus R. Becker 2. Mai 2010, 19:41

    Tja - bei uns in germany wohl auch nicht - auch wenn es wohl ab und an vorkommt, dass mal ein Elch aus dem Osten einwandert.
    Schön wieder von dir zu sehen und zu hören - und gleich mit was ganz Besonderem.
    LG Hubertus
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. Mai 2010, 19:28

    auch von mir: willkommen zurück.
    eine tolle wildlife-aufnahme zeigst Du.
    liebe Grüße, Elske
  • Lukas.M 2. Mai 2010, 19:23

    Willkommen zurück mit einem fantastischen Bild,
    dass bei uns in der Schweiz leider nicht möglich wäre;-)
    LG Lukas