Zurück zur Liste
In der Stadtkirche von Gengenbach

In der Stadtkirche von Gengenbach

749 4

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

In der Stadtkirche von Gengenbach

Aus der Serie: "Lerne deine Heimat kennen" mit den Bonner Schwarzwaldexperten ReMemBer und jopArt

Danke Marion und Hans

Orientalisches
Orientalisches
Reisemarie

Kommentare 4

  • Ingeborg 26. Februar 2010, 17:57

    HERRLICH!!! (wird ja zeit, dass wir unseren wagen mal wieder richtung süd .... lenken...!)
    vorfreudige grüße von Ingeborg
  • Hannelore AYDIN 22. Februar 2010, 18:02

    eine Verziehrung, die ich in Deutschland so noch nie gesehen habe. Die Lichtstrahlen geben einen guten Effekt.
    FG, Hannelore
  • jopArt 22. Februar 2010, 8:12

    hihi-vom expertenstatus bin ich aber noch weit entfernt-dein bild gefällt mir trotzdem gut-hast du für das licht extra bezahlt???? ;-))))

    arbeitstäglichunterbelichtete grüße, hans
  • dee da 21. Februar 2010, 17:26

    ..wunderschön vor allem mit dem lichteinfall!