Zurück zur Liste
In der Stadt oder doch nicht [Bahnraum Augsburg]

In der Stadt oder doch nicht [Bahnraum Augsburg]

6.588 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

In der Stadt oder doch nicht [Bahnraum Augsburg]

.

.

.

.

.

.


In der Stadt oder doch nicht?

So habe ich diese Aufnahme an der Strecke Augsburg Hauptbahnhof - Augsburg Oberhausen betitelt.
Man hat bei dem vielen Grün an der Wertach-Brücke den Eindruck mitten in der freien Natur und nicht in der Stadt zu sein.
Bis Augsburg-Oberhausen laufen die Kursbuch-Strecken nach Ulm und Treuchtlingen gemeinsam.
Am 14.05.2016 um 08:09 Uhr kommt eine 185er von Treuchtlingen mit ihrem Güterzug in den Rangierbahnhof Augsburg rein, welcher gleich hinter der Brücke anfängt.

Ho-Chi-Minh-Land [Meine Augsburger Ansichten]
Ho-Chi-Minh-Land [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Ein bisschen wie damals ... [Bahnraum Augsburg]
Ein bisschen wie damals ... [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Ohne Reiz-Gelb [Bahnraum Augsburg]
Ohne Reiz-Gelb [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Nebensachen [Bahnraum Augsburg]
Nebensachen [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Unter Spannung [Bahnraum Augsburg]
Unter Spannung [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Lücken.Öffnen ... [Bahnraum Augsburg]
Lücken.Öffnen ... [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Angepasst ... [Bahnraum Augsburg]
Angepasst ... [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Öffnung 3 [Bahnraum Augsburg]
Öffnung 3 [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - Grenz . Licht
Bahnraum Augsburg - Grenz . Licht
Laufmann-ml194

Zwei Kreuze ... [Bahnraum Augsburg]
Zwei Kreuze ... [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Bahnraum+augsburg&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Andre24V 7. Oktober 2016, 21:04

    hoffentlich ein guter stahl bei dem gewicht. Es sind schon immer wieder beeindruckende motive das so ein klopper auf so einem gerüst fährt.

    vg
  • Laufmann-ml194 16. August 2016, 19:49

    gilt auch für heute 160816:
    Wer der Bequemlichkeit halber nur den Lobbutton drückt, wird keine Kommentare von mir ernten
    Unverständlich angesichts des sonstigen Spektrums der wieder unangemessene Eingang von Kommentaren, wenn ich mir so manche mit Kommentaren überhäuften Bildergebnisse anschaue.
    Zwischen 0800 und 1815 nichts!!!!
    Es wird für mich heute eine sehr kurze Runde.
  • sabiri 15. August 2016, 22:18

    Die Lok gut erwischt.Schöner roter Punkt im Dunst Markus.
    LG Gerhard
  • Cobra11-Fan 15. August 2016, 20:27

    ... also fast am Ziel
    freundlich C11
  • Bernd Freimann 13. August 2016, 22:51

    Das Beste aus dem trüben Wetter herausgeholt.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Wilfried Humann 12. August 2016, 19:49

    In dem urwaldähnlichen vielen Grün, sticht das Rot der Lok deutlich heraus und verleiht dem Bild das Besondere! LG Wilfried
  • Laufmann-ml194 12. August 2016, 19:40

    die "Lob-Funktion" ist bei mir abgestellt
    heißt es kommen keine Lob-Mails bei mir an, die Aufmerksamkeit auf den Autor erregen wollen
    tja, um Aufmerksamkeit zu erregen, auf Eure Seiten zu gehen, muss bei mir und wohl den Meisten, klassisch Kommentare schreiben
    Ich selbst reagiere nicht auf nur Lob-Adressen, ich lese hier unter dem Foto lieber Inhaltliches
    vfg Markus194
  • J.E. Zimosch 12. August 2016, 18:07

    Noch nicht aber auf dem Weg dorthin.
    Gruß
    J.E.
  • SINA 12. August 2016, 7:57

    Schön der Lauf des Flusses
  • Klaus Kieslich 12. August 2016, 7:34

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 12. August 2016, 7:26

    Große klasse.
    die rote lok machts.
    LG
    Payne