Zurück zur Liste
In der großen Stadt

In der großen Stadt

4.868 5

Road Rider


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

In der großen Stadt

haben wir uns getroffen. Und trotzdem habe ich irgendwas falsch gemacht, wenn ich mir die Leute auf dem Bild angucke. Einer versteckt sich hinter dem Bierglas, die Zweite guckt unbeteiligt weg, Der Dritte rüstet zur Gegenwehr und hält die Kamera vors Gesicht – Du müßtest ein entsprechendes Bild von mir haben – und der Vierte flüchtet gar aus dem Foto...

Kommentare 5

  • Birgit Pittelkow 26. Februar 2007, 22:46

    also Ivy hat ganz Recht, klar hab ich dir zugeprostet ich schiele halt von Natur aus etwas, und Reiner wollte nur schnell das Glass noch leer machen damit er mit seinem neuen, vollem Bierglass auch noch mitprosten kann, womit dann Jan Torben, mit seiner Vermutung auch voll ins Schwarze getroffen hat. Hubert hatte ja nu leider grade kein Bier mehr, also musste er als Notbehelf eben die Cam nehmen und Thomas wollte sich noch schnell bei seinem Nachbarn ein volles Glass ausleihen.
    Hier kommen ja schöne Geschichten zustande, lach,
    lG Birgit
  • Jan Torben Willkomm 26. Februar 2007, 21:03

    Hehe...am lustigsten finde ich Reiner ganz links....jetzt weiß ich auch wie die hohe Getränke-Rechnung zusatnde kam!! ;o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Road Rider 26. Februar 2007, 18:41

    @Ivy: so hab ich das noch gar nicht gesehen, hast wohl gar nicht so unrecht mit Deiner Interpretation;-)
    @Kerstin: ja doch, wir haben uns ja noch quer über den Tisch unterhalten.

    Kai
  • Ivonne Harenburg 26. Februar 2007, 17:59

    hehe
    das stimmt nicht
    ich fang mal links an, da ist Augenkontakt zu Dir
    dann ein Prost auf Dich
    dazu noch ein Foto von Dir und
    rechs wird grad beraten wie man denn nun gucken sollte
    also ideal :-)

    Lg Ivy
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 26. Februar 2007, 16:39

    loool
    wollten die nix von dir wissen oder was?
    total witzig dein Text dazu :-)))))

    lg
    Kiggi