Zurück zur Liste
Hilfe – viele Fotoapparate...

Hilfe – viele Fotoapparate...

4.812 3

Road Rider


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Hilfe – viele Fotoapparate...

hab die Kamera mal in Richtung meiner Nachbarn gehalten, die ihre Kameras in andere Richtungen gehalten haben. Ich weiß, die Bildqualität ist schlecht, und verwackelt ist es auch. Trotzdem gibt das Bild einen kleinen Eindruck von dem schönen Abend wieder.
Vielleicht ist ja auch da das viel schönere Bild von Wolfgang Degenhardt entstanden?

Begegnung
Begegnung
Wolfgang Degenhardt

Kommentare 3

  • Franco Ergoi 27. Februar 2007, 17:17

    Topp.
    Ich war auch mal auf nem Treffen auf dem nicht fotografiert werden durfte. Da ist das hier spannender.
    sG Franco
  • Ivonne Harenburg 26. Februar 2007, 17:57

    wunderbar
    gell, es war ein schöner Abend
    und auch solche Bilder gehören einfach dazu

    LG Ivy
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 26. Februar 2007, 16:38

    das glaub ich auch *g*
    oder es sind welche entstanden, als ich neben JoJo an dem Holzpfeiler stand.
    ich hab nämlich mal rübergeblinzelt und die scene kommt mir bekannt vor*hehe*

    lg
    kiggi