Zurück zur Liste
In der ersten Reihe

In der ersten Reihe

621 3

Norbert Gericke


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

In der ersten Reihe

... saßen die Zuschauer bei der Illumina im Park von Schloss Dyck.

Kommentare 3

  • Maud Morell 9. September 2011, 19:46

    Das hätte ich mir auch gerne angesehen. Herrlich mit dem strahlenden Licht in der Dunkelheit und den Menschen nur als Silhouetten.
    LG Maud
  • Sigrid E 8. September 2011, 10:51

    Ein herrliches Lichtspektakel, das du hier zeigst!!!
    LG
    Sigrid
  • Martina R 8. September 2011, 10:31

    hallo Norbert,
    ich freue mich bei dir Bilder von der Illumina zu sehen, ich wollte auch gerne hin, leider haben mir das Wetter und andere Termine einen Strich durch die Pläne gemacht....na ja dann kommendes Jahr halt wieder.
    Ich hätte gerne in deinem Bild in der ersten Reihe gesessen....Danke fürs Zeigen
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.9 mm
ISO 800