Zurück zur Liste
In der Abendsonne ...

In der Abendsonne ...

405 11

Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg

In der Abendsonne ...

... hat es sich dieser Falter auf einem Blatt gemütlich gemacht ...

VLG
Stephan

Kommentare 11

  • † Sebastian Scheuschner 12. Juni 2007, 10:45

    eine tolle Makroaufnahme
  • Dora Pi 6. Juli 2006, 19:14

    wunderschön, und auch die farben finde ich sehr schön, tolle makro
    lg
    Dora
  • Schachfuchs 6. Juli 2006, 13:41

    Hallo Stephan,
    nicht nur der Falter mit seinen warmen Farben, auch der Hintergrund stellen mit seinen harmonischen und hellen Farben eine sehr schöne Aufnahme dar!
    Der Falter muss wohl schon recht müde gewesen sein, dass er dich so nah rangelassen hat. Daher finde ich auch die Schärfentiefe sehr erstaunlich!
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz
  • Birgit Pittelkow 5. Juli 2006, 15:22

    ich glaube, das dein bisher Bester. Ich hab nur die Befürchtung, dass es nicht lange dauert und er wird getoppt... ...durch dich.
    Ein absolut starkes Foto mit den warmen Farben des Abendlichts,
    lG Birgit
  • Josef Schmitt 5. Juli 2006, 9:32

    Ton in Ton Aufnahme mit wunderschönen Farben. Auch die Schärfe des Schmetterlings und die Bildaufteilung (leicht aussermittig) sind gelungen.
    LG Josef
  • Angela Di M. 5. Juli 2006, 0:45

    Wunderschönes Licht in dem Du den Schmetterling festgehalten hast!
    Sehr schön.

    LG

    Angela
  • Marguerite L. 4. Juli 2006, 23:51

    Ein ganz wunderschönes Bild, die Farben faszinieren mich!
    Grüessli Marguerite
  • Charly 4. Juli 2006, 23:07

    Es stimmt alles - totaler Genuss.
    LG charly
  • Marc Zrenner 4. Juli 2006, 22:53

    Die Farben sind genauso wie die Schärfe einfach Spitze!

    LG Marc
  • Uta H. 4. Juli 2006, 22:52

    Ein ganz zauberhaftes Schmetterling-Makro, mit herrlichen Farben und einem feinen Schärfeverlauf. Klasse, Stephan.
    LG Uta
  • Jana67 4. Juli 2006, 22:32

    Einfach nur zauberhaft!
    Liebe Grüße, Jana :-)