Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

In der Abendsonne

Das letzte Bild aus der diesjährigen Brunft.

Kommentare 3

  • Stefan Völkel 18. Oktober 2016, 20:37

    Hallo Werner, er war ohne Kahlwild unterwegs. Ich glaube auch nicht, dass er wesentlich älter als 8-9 ist. Wirklich alte Hirsche kommen doch ganz anders daher.

    Grüße
    Stefan
  • Werner Homrighausen 18. Oktober 2016, 18:17

    Der ist aber zum Ende der Brunft noch gut im Futter. Er macht keinen abgebrunfteten Eindruck.
    War der Platzhirsch, wahrscheinlich doch nur Beihirsch ? Er hat eine sehr schöne Brunftmähne.
    Alter etwa 8-9 Jahre, oder liege ich da falsch ?
  • Jörg Renner 1967 15. Oktober 2016, 17:19

    Da ist Dir ja ein toller Schnappschuss gelungen. So ein Prachtburschen habe ich nicht erwischt. LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Gelobt von