Zurück zur Liste
In den Dünen ...

In den Dünen ...

4.142 14

E. T.


kostenloses Benutzerkonto

In den Dünen ...

... würde ich jetzt gern liegen ;-)

Öl auf Leinwand - 50 x 70 cm

Kommentare 14

  • Günter Walther 9. Mai 2011, 20:05

    Im ersten Moment glaubt man, eine Fotografie vor sich zu haben, sehr realistisch hast Du hier Gräser und Sand dargestellt. MfG Günter
  • Juan 2. April 2011, 10:43

    es sind tolle Bilder die ich bei dir sehen darf.
    LG. Juan.
  • Rekiina 8. März 2011, 9:20

    Wenn man in einer "Kuhle" liegen würde,
    könnte man es hier schon fast wagen.
    Dein Bild sieht fantastisch aus.
    Lieben Gruß. Regina
  • Juan 7. März 2011, 13:20

    herrliche Bilder zeigst du uns.
    LG. Juan.
  • Karin Elisabeth Deppert 6. März 2011, 14:39

    Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre eine Fotografie. Toll, sieht aus, als könnte man den Sand in die Hand nehmen. LG Karin Elisabeth
  • Pi.H.Ro 18. Februar 2011, 13:53

    .... ich auch ! Ein wunderschönes Bild !
    LG Pia
  • Margrit Kehl 17. Februar 2011, 13:01

    FANTASTISCH
    ******************
    Ein wunderschönes Bild,ich habe gemeint,es sei ein Foto !!!
    Ich bin begeistert,es gefällt mir so gut,Kompliment Editha !!!
    Liebe Grüssse
    Margrit
  • Svetoslav Gospodinov 16. Februar 2011, 13:09

    Edita, dein Gemälde ist
    fantastisch. Es wirkt so
    realistisch, dass ich gedacht habe,
    es wäre ein Foto. Wenn man das
    Gemälde vor sich hat, sieht es sicherlich
    noch spannender aus.

    LG Svetoslav
  • Barbara Sch. 15. Februar 2011, 21:34

    Ich muss jedes Mal genau schauen, ob es ein Foto oder ein Gemälde ist. Du bist ECHT GUT!!!
    Ich komm mit in die Dünen:-)
    LG Barbara
  • Margret u. Stephan 15. Februar 2011, 17:15

    ... ich auch!
    Mit dem Gras besonders lebendig, die vorüber ziehenden Wolken scheinen sich zu bewegen, gefällt mir sehr gut!!
    LG Margret
  • Monika Tombrink 15. Februar 2011, 13:17

    Du hast recht, lass uns den Sommer locken. Mit deinem herrlichen Bild gelingt dir das sicher schon bald.
    LG Monika
  • Marianne Grütjen 15. Februar 2011, 12:51

    WOW !! und eben dachte ich, es sei eine Fotografie. Große klasse und ein Bild... absolut nach meinem Geschmack ! Glückwunsch, das ist toll geworden. Ich beame mich jetzt da hin ....... ssssswwwusch ...
    LG Marianne
  • Ronny Tschirner 15. Februar 2011, 12:36

    Große klasse, das sind die Momente die ich an der See genieße.
    LG Ronny
  • SteffenT 15. Februar 2011, 12:29

    ...dann musst Du nur an die Kueste fahren. Wenn Du morgen schoen frueh aufstehst kannst Du den ganzen Tag dort luemmeln...

    Achja, sehr schoenes Oelbild.

    lg

Informationen

Sektion
Views 4.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 400