Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
725 5

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

in Deckung

Riffbarsche in Tischkoralle

Apo Island, Negros, Philippinen

D100, 105, SB800, Subal

Kommentare 5

  • Karl H 4. April 2005, 20:59

    Also ich finde auch, dass du die kleinen Gesellen, die wirklich nicht so leicht zu kriegen sind, sehr schön und stimmig abgelichtet hast!

    lg Karl
  • Andy Grell 31. März 2005, 8:36

    Also die sind sehr schwer abzulichten weil sie sehr scheu sind ich find das bild ist ne reife leistung
    gruss andy
  • Heiner Düsterhaus 31. März 2005, 8:11

    Klasse Aufnahme mit einem schönen und spannungsreichen Schärfenverlauf gefällt mir sehr gut !
    lg
    heiner
  • Torben Bohn 31. März 2005, 6:29

    @Erich,
    ja, da hat man mit dem 105er echte Probleme...
    Mit nur einem Blitz bringt ne noch kleinere Blende auch nicht wirklich viel...

    Mir gefaellt es trotzdem weil es das Gewusel besser rueber bringt.

    Das naechste mal werde ich die alle in einer Reihe aufspiessen und hab dann keine Probleme mehr ;-)

    Cheers
    Torben
  • Erich Teister 30. März 2005, 23:36

    Hallo Torben,

    das ist nicht die Qualität, die ich von dir gewohnt bin. M.E. sind zu wenige Fische in der Schärfeebene.
    Gruß
    Erich