Andy Grell


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:547717]

Über mich

Hallo,
Einen Schönen Tag wünsch ich allen die sich für die Unterwasserfotografie beschäftigen.
Ich tauche seit 1994 und habs inzwischen auf 1157 Tauchgänge geschafft . Ich freue mich über jedes schöne Foto und das nicht nur von mir den es hilft das Unterwasserleben zu begreifen und zu verstehn.
Es wäre schön wenn alle Unterwasserfotografen ne tolle Gemeinschaft werden damit werden dann auch die Fotos noch besser von jedem.
Ich freu mich auf die Zeit hier

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 9:37

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Just my pix 11. März 2005, 9:23

    Deine UW-Fotos sind ja nun fester Bestandteil geworden - schreib´ doch mal was zu deiner Ausrüstung (oder habe ich was überlesen ?)
    GL² Frank
  • Maren Arndt 2. März 2005, 16:46

    Hallo Andy, ja sicher, Fotos machen Spaß und diese mit anderen zu teilen, Tipps, Anregungen aber auch Kritik zu bekommen, das macht noch mehr Spaß.
    Ich wünsche Dir rundum eine gute Zeit in der FC.
    Herzlich Willkommen sagt
    Maren
  • Heiner Düsterhaus 28. Februar 2005, 8:18

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC, Deine Einstandsfotos sind vielversprechend, ich bin gespannt, wie es weitergeht
    lg
    heiner
  • Andy Grell 27. Februar 2005, 20:20

    fotos machen spass
  • 2 0
  • 122 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse