Zurück zur Liste
In Bewegung bleiben

In Bewegung bleiben

1.472 12

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

In Bewegung bleiben

Werbeanzeige der weithin bekannten halleschen Firma Schmidt und Brösel, welche alles für den modernen Antrieb herstellt.
Treibriemen gefällig?

Gefunden in Halle, Rudolf-Ernst-Weise-Str.

Kommentare 12

  • Bernd Blumberg 1966 30. Dezember 2009, 23:16

    Tolles Foto
    Lg
    Bernd
  • Micha Berger - Foto 30. Dezember 2009, 15:02

    ...ja, so einen neuen "Treibriemen" für Leben, das wärs doch :-))
    die backsteinwand (?) ist auch ein tolles motiv
    lg micha
  • K. Rademacher 29. Dezember 2009, 20:22

    is dir ja spitzenmäßig gelungen diese Aufnahme, vieleicht fürs näachste mal, pack doch noch eine Motorsäge mit in deine Fotoausrüstung um solche Sachen besser freistellen zu können...lach.
    LG Karsten
  • HW. 28. Dezember 2009, 23:15

    Wenn die mal nicht zerbröseln :))
    mit der Sprache verfällt die Kultur, Büro ist doch zu deutsch das Kontor (wenn ich mich nicht irre)
    starke Aufnahme!
    VG Holger
  • annettunbekannt 27 28. Dezember 2009, 21:17

    .....super schönes Motiv....perfekt mit dem Baum davor
    ....gut gelungen...LG Annett
  • † Ute K. 28. Dezember 2009, 20:48

    Na Hauptsache die Riemen und Bändern bröseln nicht irgendwann auf :-)
    Das schlummert bei mir auch noch auf Platte, allerdings mit Grün am Baum, nun kanns weiterschlummern :-)
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 28. Dezember 2009, 19:49

    Immer in Bewegung bleiben,Treibriemen...mmmm könnte ja ein Laufband werden,ja es wird sehr schmal,also auch noch die Geschicklichkeit trainieren.
    Ich habe es schon oft gesehen,wenn ich zum Bahnhof will,aber noch nie fotografiert.
    Schön um diese Jahreszeit.LG Diana.
  • Torsten TBüttner 28. Dezember 2009, 19:38

    Hallo Ralph,

    geht mir ähnlich, ich habe auch noch so die Nachweihnachtslethargie in den Knochen - oder kommt es vom vielen Essen und Trinken?
    VG
    Torsten
  • Mr.Marodes 28. Dezember 2009, 19:12

    Ein sehr schönes Motiv gut umgesetzt Torsten
    lg Volker
  • † Ralph.S. 28. Dezember 2009, 17:38

    So einen Treibriemen könnte ich jetzt auch gebrauchen, bin momentan ein wenig antriebslos.
    Schönes Motiv.
    VG Ralph
  • Der Renner 28. Dezember 2009, 15:47

    ich nehme dann mal bitte zwei, einen als reserve :-))
    das war noch werbung, schlicht und aufs wesendliche beschränkt :-))
    klasse das +++

    lg renner
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 28. Dezember 2009, 15:14

    Hallo Torsten,
    da hast Du wieder ein klasse Motiv passend in Szene gesetzt! Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Jörg