Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Impressionen aus Südfrankreich....

Impressionen aus Südfrankreich....

1.034 24

Impressionen aus Südfrankreich....

...wecken in mir immer wieder aufs Neue die Reiselust.
Die Scharen der Flamingos sind solche Eindrücke, die ich immer wieder vor dem inneren Auge sehe.

Kommentare 24

  • Gerd Petzold 28. August 2005, 9:45

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich wußte garnicht, dass es in Frankreich Flamingos gibt.
    LG Gerd
  • Joern Schwarz 15. August 2005, 9:23

    Schwarmbilder von Voegeln sind nicht einfach, dies gefaellt mir selten gut.

    Gruss Joern
  • Stefan Ott 15. August 2005, 8:42

    Voll getroffen, ohne einen anzuschneiden. klasse :-)
    Gruß, Stefan
  • Rose Von Selasinsky 14. August 2005, 18:33

    Glückwunsch zu diesem Erlebnis ud zu diesem so schönen Flugbild.
    LG Rose
  • Rainer Switala 14. August 2005, 13:10

    eine wunderbare flugaufnahme
    formationsflug
    sie sehen edel aus in ihrer haltung
    gruß rainer
  • Marianne Wiora 14. August 2005, 11:49

    Klasse, eine tolle Formation mit sehr eleganter Haltung. Gruß Marianne
  • Leander S. 14. August 2005, 11:12

    Bei diesem Anblick kann einem auch die Reiselust packen :-)
    Tolle Flugformation in herrlichem Licht!
    LG Leander
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2005, 10:32

    nach Südfrankreich würde ich liebend gerne auch mitkommen wenn ich solche Flugaufnahmen sehe...einfach genial..und sicher traumhaft so was zu erleben...
    lg edeltraud
  • Ludger Hes 14. August 2005, 10:00

    ein wunderbares Foto aus Deinem Flamingo/ Südfrankreich - Archiv. Mir gefällt gefällt vor allem die schöne Anordnung der Flieger vor dem Blau des Himmels. :-)
    LG, Ludger
  • Wilfried Damrau 13. August 2005, 21:54

    Klasse Formation. Alle gestochen scharf. Sehr gut gelungen

    lg Wiflried
  • Hilke von Kienle 13. August 2005, 21:15

    Das muss wirklich ein beeindruckender Moment für Dich gewesen sein. Die Qualität der Aufnahme finde ich sehr schön.
    LG Hilke
  • Elisabeth Heidegger 13. August 2005, 18:42

    Deine Reiselust kann ich verstehen.
    Mit diesen wunderbaren Motiven zöge es mich auch nach Südfrankreich.
    Ein ganz wunderbares Bild.
    Aber irgendwie weckt es in mir eine Ahnung, dass in nicht allzu ferner Zeit der Zug der Vögel in den Süden beginnen wird.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Angela J. 13. August 2005, 18:41

    Hab ich so wildlife noch nie gesehen! Sehr gut!
    LG Angela
  • Andreas Lettow 13. August 2005, 17:49

    Ach HaWi, wir scheinen heute beide in unseren Flamigobildern zu stöbern; ist wohl auch das Einzige, was einen bei dem Wetter daran erinnert, daß es auch mal anders sein kann. Schöne Flugaufnahme hast Du da abgeliefert.
    Gruß
    Andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. August 2005, 17:26

    ein Traumfoto ..............................................
    lg dorothea