Zurück zur Liste
Impressionen aus meinem Minigärtchen 4

Impressionen aus meinem Minigärtchen 4

610 6

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Impressionen aus meinem Minigärtchen 4

Jedes Jahr ein neues Erlebnis. Der Fingerhut ist eine zweijährige Pflanze und säht sich selber aus. Daher ist sein Standort immer unterschiedlich.
Hintergrund, die Grundstücksgrenzmauer überwachsen mit Nachbars wildem Wein.

Kommentare 6

  • Ludger Hes 16. Juni 2008, 18:26

    eine feine Bildkompostion + ein sehenswertes Spiel mit Schärfe + Unschärfe. Der digitalis purpurea ist eine attraktive Wildpflanze. :-)
    LG Ludger
  • Theresa Rossi 13. Juni 2008, 18:44

    Fingerhut in seiner schönsten Form! :-))
    LG Theresa
  • Heike T. 13. Juni 2008, 11:36

    Also Wiebke, so mini kann Dein Gärtchen doch gar nicht sein wenn da soviel wächst. Wieder mal ein gelungenes Foto.
    LG, Heike
  • Manfred Jochum 12. Juni 2008, 23:11

    Sehr schönes Gartenbild. Hast Du als Alternative auch die Variante, wo die rote Blume scharf ist und die hellgelbe nicht? Würde mich auch mal interessieren.
    Manfred
  • Wiebke Q-F 12. Juni 2008, 21:58

    @ Hans Fröhler; tut das. Brauchst die Blüten ja nicht essen ;-)))) Sie verschönern die etwas wild (meiner ist so) gehaltenen Gärten wirklich. Sähst du Samen aus, werden sie erst im 2.ten Jahr blühen.
    LG wiebke
  • Hans Fröhler 12. Juni 2008, 21:39

    Sehr schöne Arbeit die duch das SPiel von SChärfe und Unschärfe sehr interessant wirkt.
    Muss ich wohl doch bei mir auch mal aussähen.. obwohl ist ja giftig :-)
    LG Hans