752 13

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Impression

aus der Handwerkskammer in Hamburg

- Nikon D70, Nikkor 85mm/1.8, 1/60 Sek, F/1.8, Iso 1600; leicht geneatet -


Kommentare 13

  • Reinhard Wernsmann 28. Februar 2006, 18:04

    Jugendstil?
    Farblich sehr ansprechend
  • Helle MH 28. Februar 2006, 11:04

    Mir gefallen die personen im hg - bringt leben in das bild. Auch schön mit dem gitter und muster vor der grünen tür und wand.

    g Helle
  • Andreas E. 28. Februar 2006, 9:31

    Ist mir "etwas zu dicht" mit den sehr unscharfen vorderen Gezäune ... aber eine sehr gute Serie und imporessionen II davon gefällt mir am besten!
    LG, Andreas
  • roswitha wesiak 28. Februar 2006, 8:08

    das ist eine wahre impression, festhalten der zeit lg rosi
  • Renate Bonow 27. Februar 2006, 21:39

    nach handwerker sieht das gar nicht aus:-))
    feiner schnitt
    lg renate
  • Jutta Schär 27. Februar 2006, 21:32

    die serie ist echt klasse geworden....
    verlegenheitsupload .... tzz tzz tzz
    lg jutta
  • Marion KK 27. Februar 2006, 21:15

    @christoph: "neaten" ist was gegen das fotografInnenherz bzw. die -seele ...
    bedeutet: mit dem kostenlosen programm "neat-image" das rauschen platt gemacht sozusagen - das foto war mit iso 1600 nämlich etwas rauschig ...
    lg marion
  • Christoph Sommer 27. Februar 2006, 21:11

    Wilko hat Recht! Diese vier Ebenen - das hat was! Also, mir gefällt es auch. Kannst Du einem EBV-Laien kurz erklären was "leicht geneatet" heißt?
    Viele Grüße!
    C.
  • Marion KK 27. Februar 2006, 21:01

    @kristin, wo du wieder hinschaust ;-)
  • Marion KK 27. Februar 2006, 20:15

    @all: ich freue mich ja sehr, dass euch das bild gefällt. es war eigentlich mehr ein verlegenheitsupload, von dem ich eher dachte, dass er nur mich selbst anspricht.
    merci :-)
  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2006, 19:45

    ein schönes Stiegengeländer und ein prima Parkett und die Farben sehr harmonisch :-)
    lg wolfgang
  • Theophanu 27. Februar 2006, 19:14

    á la bonheur! und die leute stören mich überhaupt nicht, im gegenteil: spricht für den flüchtigen moment.
    sehr gut Marion.
    lg uta
  • Heiko Li. 27. Februar 2006, 18:39

    feiner Schnitt....schöne Farben..klasse Schärfenverlauf.......persönlich stören mich nur die Leute im Hintergrund,,,

    Grüße
    Heiko