384 4

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Impression II

Modern Tate, London


Fällt mir erst jetzt auf: vielleicht sollte ich mich auf Geländer spezialisieren ;-)

Impression
Impression
Marion KK

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 4. März 2006, 18:06

    schaut aber mehr wie ein Bahnhof aus und gar nicht nach Museum *g* aber das Geländer ist schon Klasse :-)
    lg Wolfgang
  • Theophanu 3. März 2006, 22:21

    eine serh gute idee, ich hätte vielleicht weniger VG genommen.
    lg uta
  • Marion KK 3. März 2006, 15:17

    @christoph: das ist doch ein geländer zur sicherheit der besucherInnen :-)
  • Christoph Sommer 3. März 2006, 15:16

    Ja, mit Geländern hast Du es zur Zeit ein bißchen :-)! Gefällt mir trotzdem sehr gut, vor allem wegen der Lichtführung. Hat allerdings etwas von einem Gefängnis, aber die Bilder im Modern Tate müssen wohl sicher sein.
    V.G.
    C.