Zurück zur Liste
Immer schön.....

Immer schön.....

543 32

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Immer schön.....

...in Deckung bleiben,wenn man als Biber unterwegs ist
Diese Aufnahme stammt vom 29.06 09 und wurde 21:10 Uhr gemacht

Mal wieder ein Biberbild
Mal wieder ein Biberbild
Klaus Kieslich

Kommentare 32

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Zdenek Baranek 12. September 2009, 19:56

    Wunderschönes Tier....er ist schon bestimmt ein gute Freund von dir geworden...LG zdenek
  • wanneka 8. September 2009, 19:47

    uh d schaut a grimmig....a gut getroffen wie er sich so lang macht
  • Zwecke 8. September 2009, 13:58

    da war es um die uhrzeit noch hell :-)
    jetzt merkt man den nahen winter :..grins
    lg horst
  • Reinhard L. 7. September 2009, 16:46

    Wie er nur so ein Stück aus dem Wasser ragt könnte es auch glatt ein Otter sein.

    LG Reinhard
  • Steffen°Conrad 7. September 2009, 14:31

    das ist ja das ideale fahrwasser für ihn!
    vgconni
  • detlef h 7. September 2009, 13:03

    Aber du hast ihn doch noch erwischt
    nicht schlecht
    VG Detlef
  • Harald Klinge 7. September 2009, 12:41

    ich bin grad am zweifeln, ob ich den Gutsdn überhaupt gesehen hätte, eigentlich schön getarnt isser ja.
    lg h

  • Kees Koomans 7. September 2009, 12:18

    Kann mich nur anschliessen!!
    LG. Kees.
  • Alfred Held 7. September 2009, 12:13

    Hallo und guten Tag Klaus
    Meine häusliche Arbeit und die Nachwehen der IAAF Leichtathletik WM, Berlin, haben es nicht zugelassen, dass ich bei meinen fc-Freunden immer pünktlich erscheine,
    Danke für die Nachsicht.

    Deine fotografischen Arbeiten mit dem Biber sind immer wieder spannend und lehrreich zugleich
    Gruß Alfred
  • Lutz-Henrik Basch 7. September 2009, 11:39

    Der Biber in seinem Element!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • KooKoo 7. September 2009, 10:12

    bin ein fan deiner biber*

    lg conny
  • Sibille L. 7. September 2009, 9:33

    Eine schöne natürliche Aufnahme. Gefällt mir Bestens.
    LG Sibille
  • Trautel R. 7. September 2009, 7:30

    trotz bester tarnung hast du ihn noch erwischen können ...eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die uhrzeit beachtet.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • ROSEmarie M. 6. September 2009, 22:38

    Gut getarnt! Erstaunliches Licht um diese Uhrzeit!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Klaus Kieslich 6. September 2009, 21:43

    @ Antje,ja schon,aber ich muß eben damit leben :-)
    Und das hier taugt eh nur als Doku,denn auch das Licht war um diese Zeit schon mässig
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Ordner Biber
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz