Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer in Bewegung ...

Immer in Bewegung ...

1.391 24

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Immer in Bewegung ...

... ist dieser Wasserrad an der Queich in der Stadt Annweiler am Trifels.

Kommentare 24

  • Steffen Reichel 11. August 2008, 11:11

    Gelungene Aufnahme, so sehen die Räder heute aus
  • michael mandt 25. Juli 2008, 11:44

    bärenstarkes detail.

    lg
    michael
  • Domenico Formichella 13. April 2008, 16:26

    Una vecchia ruota ancora funzinante! ottima ripresa, bravissimo Klaus
    Domenico
  • Gisa S. 13. April 2008, 1:03

    Ein sehr schoenes Bild,strahlt es fast ein wenig Idylle aus!
    In unserer Gegend sieht man diese herrlichen Wasserraeder leider viel zu selten,wenn ueberhaupt.
    LG Gisa
  • VisualArts 12. April 2008, 19:46

    Ein Zeitdokument der besonderen Art, Klaus !
    Nostalgie pur .... es ist immer wieder erstaunlich,
    wie uns Menschen, Dinge aus vergangener Zeit doch so faszinieren können ! Ob es wohl eine bessere Zeit war ? Ohne die Schnelllebigkeit ... die rasante Veränderung ... das ständige Priorisieren !
    Bemerkenswerte Aufnahme in einer super Quali !
    Ganz liebe Grüße aus dem Tal
    Karin
  • Didi vom Goldberg 12. April 2008, 19:01

    Herrlich, diese Dynamik hast du super eingefangen.
    Ein fantastisches Motiv. Klasse abgelichtet.

    LG von Didi
  • Liba Radova 11. April 2008, 21:24

    einfach klasse! gefällt mir sehr
    LG Liba
  • H. Holz 10. April 2008, 21:50

    schön aufgenommen!
    das nachziehen des wassers verrät dynamik.
    lg h.holz
  • Günter Franz Müller 10. April 2008, 21:22

    Ein wunderbar nostalgisches Foto. Interessant finde ich die linke obere Seite des Bildes, von der man meinen könnte sie sei mit einem Weichzeichner nachbearbeitet worden. Das in allen Details erkennbare Wasser bringt zusätzlich Leben in's Bild.
    Herzlichst
    Günter
  • Jürgen Becker 10. April 2008, 19:13

    Wer rastet der rostet....! Ein feines Stück noch funktionierender Geschichte!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ilidio Fernandes 9. April 2008, 23:53

    Super picture...great detail and colours.
  • Wagner Peter Sey. 9. April 2008, 23:22

    schönes, seltenes Wasserrad in perfekter Qualität festgehalten!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Peter
  • Sabine Dußling 9. April 2008, 21:47

    Eine ganz tolle Aufnahme mit Seltenheitswert.
    LG Sabine
  • D. Rio 9. April 2008, 20:48

    Perfekt ,wie Du das Wasserrad in der Bewegung Abgelichtet hast, Top Ausführung !! Gruß Rio
  • Anita Jarzombek 9. April 2008, 18:03

    Das ist eine tolle Aufnahme!!! Sieht man selten noch.
    Gruß Anita