Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.071 5

Martin Könning


Premium (World), Stadtlohn

IMG_2838

Stadtlohn, 22. September 2019

Kommentare 5

  • pitt1958 4. Oktober 2019, 12:06

    Gefällt mir!
    Gruß Pitt
  • Pekka H. 29. September 2019, 16:23

    Eckläufer? Check. Drittelregel? Check. Positive Diagonale? Check. Das sind mir zuviele Gestaltungsregeln auf einmal, um zum wiederholten Betrachten einzuladen. Es gibt für den linken Bildrand und damit für ein wechselndes Bildformat einige Schnittvarianten rechts davon, die spannender sind, finde ich. Gerade bei so minimalistischen Bildern macht der 'Regelbruch' am Ende einen besonderen Reiz aus. Gut ist das Bild trotzdem. Nur halt nichts, was ich mir gerne wiederholt ansehen würde.
  • Kalle Spliff 29. September 2019, 13:51

    Gut...
  • Paul Wessel 29. September 2019, 13:19

    Prima Idee...
  • Klaus Rex 29. September 2019, 12:50

    Minimal und gut komponiert !!!!!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Stadtlohn & Co.
Views 2.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo