Zurück zur Liste
IMG_20210118_093700

IMG_20210118_093700

1.538 2

hot-pixel


kostenloses Benutzerkonto, Hückeswagen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht hot-pixel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotographication 6. April 2021, 8:34

    Hi,
    Toll gesehen... das mit der Ausrichtung ist hier so 'ne Sache... das Geländer unten verläuft schräg nach unten - deshalb ist es hier keine Referenz!
    Zumindest nicht, bei diesem Blickwinkel.
    Wenn noch ausrichten, dann nach den Senkrechten im oberen Teil. Ich denke aber, das "verzieht" den Rest vom Bild...
    Bei geneigter oder gekippter Kamera ist Ausrichten im Nachhinein meist schwierig. Da braucht's einfach mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln, und dann wird zuhause entschieden, was man zeigt und was nicht!

    Mehr stört das Auge aber der Feuermelder (meiner Meinung nach)... den könnte man leicht wegstempeln.

    VG
    Thilo
  • Jens_Cologne 6. April 2021, 6:27

    Schöne Perspektive. Das Geländer unten würde ich noch parallel zum Bildrand ausrichten. 
    Viele Grüße 
    Jens

Informationen

Sektion
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von