Zurück zur Liste
IMG_0919 Drei Zinnen im Morgenlicht

IMG_0919 Drei Zinnen im Morgenlicht

1.992 2

Richarda Hunger


kostenloses Benutzerkonto, Bad Feilnbach

IMG_0919 Drei Zinnen im Morgenlicht

Ich empfand große Freude und innerliches Glück beim Anblick dieses Naturschauspiels.

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 4. Mai 2018, 16:53

    Wunderbar, wie sie im Licht stehen, ein Traumblick auf die Drei Zinnen wurde Dir da gegönnt, wunderbar klar und scharf zeichnen sie sich vor dem blauen Wolkenhimmel ab.
    LG KLaus
  • Axel Küster 28. April 2018, 16:15

    Im Morgenlicht wirken die 3 Zinnen besonders schön. Deine Freude über diesen beeindruckenden Anblick kann ich nachvollziehen. Wünsch noch ein schönes Wochenende. LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv 5.8 - 23.2 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.6 mm
ISO 80

Gelobt von