Zurück zur Liste
Imaginäre Feinde ...

Imaginäre Feinde ...

907 7

Melli Kluge


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Imaginäre Feinde ...

... gibts überall, Ron hat gerade einen entdeckt!

Man kann noch seine fast nackte Hinterhaxe sehen. Mussten gestern nochmal zur Kontrolle wegen seinem Kreuzbandriss - es sieht soweit gut aus, alles verheilt recht gut. Es braucht eben Zeit bis so ein Knochen wieder zusammenheilen kann...

Aber wenigstens bellen kann er noch :)

Kommentare 7

  • Claudi St. 21. März 2005, 21:11

    Zum Glück sieht er nicht all zu mitgenommen aus - ich hoffe, er hat's weiterhin gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung!
    LG, Claudi
  • Ellen Vierhaus 19. März 2005, 18:49

    Mir ist das Bein gar nicht aufgefallen, nur sein Blick...finde ihn nicht so "nach Feinden schauend"...mehr so philosphisch weitblickend..grins. Gute Besserung für den Hübschen! LG Ellen
  • Ka Ho 19. März 2005, 10:56

    Was für ein wundervoller Hund.
    Gute Besserung auch von mir.
    LG Ka´
  • Birgit Böckle 19. März 2005, 8:02

    Immer wieder schön anzusehen,-auch wenn er ein nacktes Bein hat (wäre mir gar nicht gleich aufgefallen ;-))
    LG
    Birgit
  • Martina Brich 18. März 2005, 15:41

    Auch von uns gute Besserung an RON !
    hauptsache es wird wieder alles o.K. und er kann hinter seine imaginären Feinde hinterher....
    lg Martina
  • Tanja Donner 18. März 2005, 15:19

    Das ist aber ein schöner Kerl!

    Gruss Tanja
  • Kerstin Kühn 18. März 2005, 14:29

    Schönes Foto von Ron! Hab garnicht mitgekriegt, das er operiert werden musste - GUTE BESSERUNG!!!!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz