424 8

Marion Klinger


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Kommentare 8

  • Rainer Switala 18. Februar 2007, 22:03

    nicht im vorbeigehen sondern mit guter gestaltung zeigst du dieses motiv
    ich mag bäume
    besonders in solchem schnitt
    gruß rainer
  • Marion Klinger 18. Februar 2007, 9:21

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. :-)
    @Christian: Danke, diese Ansicht hab ich allerdings irgendwo hier geklaut. Dort war eine Aufnahme aus so tiefer Position, und da hab ich sofort gedacht, dass ich das dort auch mal ausprobieren muss.
    @Caspar: ROFL - Ich seh das Bild ab sofort mit ganz anderen Augen.
  • Caspar von Zimmermann 18. Februar 2007, 0:25

    es ist wohl das erste mal, dass man sagen kann wo bei einem Baum hinten ist ;-)))
    Klasse :-)
    Gruß
    Caspar
  • Clarissa G. 17. Februar 2007, 19:56

    Ein feines Bild mit sehr gutem Aufbau und gekonnter Präsentation. Sehr gut gemacht!!!
    lg Clarissa
  • Christian Paulus 17. Februar 2007, 11:49

    Sehr gut !
    Du hast einen guten Blick für solch schöne Ausschnittansichten !
    vg Christian
  • Conny Wermke 17. Februar 2007, 9:48

    Eine ungewönliche aber sehr ansprechende Perspektive..
    Gefällt mir

    LG Conny
  • Lukas.M 17. Februar 2007, 9:35

    Seher gelungener Ausschnitt gewählt, ich liebe solche Spatzierwege die an Bachläufen entlang führen,
    VG Lukas
  • Antonio Sarnjai 17. Februar 2007, 9:24

    Tolles Motiv... Der Stamm sieht echt "menschlich :-)" aus.
    LG Antonio