Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
720 18

Shirinee


Free Mitglied, dem tiefen, dunklen Wald(bröl)

Im Untergrund

Hallo Ihr Lieben!
War heute endlich mal wieder richtig bummeln...im Wald natürlich!
Das hat sooo gut getan, man glaubt es nicht, bin aber für den Rest des Tages erledigt... :-(
Hab auch schönes gefunden, kann aber zur Zeit nicht viel am PC sitzen...na ja...manchmal ist das eben so....
Das Foto hier ist fototechnisch sicher falsch, aber mir gefällt es und so zeige ich es als erstes...
bin dafür im Unterholz rumgerobbt und Spaziergänger fragten mich erstaunt, was ich denn da verloren hätte...hi, hi....um mit denen zu reden mußte ich ja nu auch wieder hoch....oh...joh....ich glaub ich werde nächste Woche 100...
Hi, hi...hab denen erzählt ich wär ne Hexe und müßte für ein paar Leute ne Hexensuppe kochen, die Kinder guckten mich mit großen Augen an...hi, hi...ich mit ahlen Klamotten und zerzausten roten Haaren...*lachmichweg*
Hatte meinen Raben zu Hause gelassen....kicher....

Kommentare 18

  • Fusaro Sergio 13. Oktober 2008, 22:27

    Dieses Hexenmahl hätte ich gerne verkostet.
    Habe gestern ein paar Mönchsköpfe (keine Nebelgrauen Trichterlinge) in die Pfanne gehauen.....waren die lecker.
    LG, Sergio
  • JörgD. 13. Oktober 2008, 20:03

    Eins Deiner Besten! Die Unruhe im Hintergrund wird durch die
    fast Nicht- Farbigkeit wieder aufgehoben. Und das Netz ist ein schönes
    Gegengewicht zur Pilzgruppe. (Ich red immer so...)
    vg ded
  • Patrik Brunner 12. Oktober 2008, 15:32

    Herrliche Komposition mit dem von oben einfallenden Licht... wirklich gelungen... erzeugt eine interessante Stimmung.
    Gruss Patrik
  • Wolfgang Freisler 12. Oktober 2008, 12:23

    Eine wirklich tolle Aufnahme und die Geschichte dazu ist äußerst amüsant!
    Dazu passt ja dann auch, dass "Nebelgraue Trichterlinge häufig in HEXENringen wachsen. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • schlusimo 12. Oktober 2008, 9:49

    Huhuuu Gudrun,
    uii was eine gelungene Aufnahme, da weiß ich gar nicht was schöner ist der Blick auf die Pilze oder das drumherum....klasse wieder einmal wie Du die feinen Lamellen ablichten konntest eine tolle Perspektive hast Du gewählt...auch dieses mordrig glänzend schwarze Unterholz mit dem Spinnennetz sieht klasse aus...hast Du super ausgehext...*lach*
    glg Moni
  • Die Mohnblumen 12. Oktober 2008, 9:33

    Hallo Gudrun,
    das Foto finde ich klasse.
    Eine schöne Stimmung im Wald und als I-Tüpfelchen das Netz oben links.
    Uns ist es ähnlich wie Dir ergangen: "Was machen Sie da?", "Was haben Sie denn verloren?"
    Das ist schon nett von den Leuten und manchmal auch lustig. Aber die Story, die Du denen aufgetischt hast, ist zu genial :-)
    Liebe Grüße von uns
    Heike & K-H
  • Hartmut Bethke 11. Oktober 2008, 23:59

    Hallo Du liebe Waldfee, das bist Du wohl eher als eine Hexe. Hier hast Du das Licht wirklich hervorragend genutzt, um eine eindrucksvolle Waldstimmung zu zaubern. Das Spinnennetz passt sehr ins Bild von Deinen gut positionierten Milchlingen. Die Kontraste gefallen mir auch sehr gut. Bis bald und liebe Grüße
    Hartmut
  • De Kludi 11. Oktober 2008, 23:31

    Also für mich eine ausgesprochen wunderschöne Hexenarbeit !!!!
    Wünsch dir gute Besserung !
  • Heinz Janovsky 11. Oktober 2008, 23:13

    Das Bild hat wirklich was hexenhaftes. Besonders gefällt mir das Spinnennetz im Hintergrund.
    Gruß Heinz
  • Sturmgebraus 11. Oktober 2008, 22:47

    Gut dass du die Kamera nicht vergessen hattest - hat echt was märchenhaftes dieses Bild -- den Raben denken wird uns dazu ...!
    LG
  • Fritz Nafzger 11. Oktober 2008, 20:40

    ein absolut gelungenes bild mit einer sehr schönen stimmung. die spinnweben im hintergrund und das ganze drum herum, so richtig natur. mir gefällt die aufnahme ausgezeichnet.

    lg
    fritz
  • Gerdchen Sch. 11. Oktober 2008, 20:25

    ganz tolle Gestaltung mit dem Netz hinten links.
    nie hat mich der Schriftzug so gestört wie hier aber wenn es dir gefällt, ist es natürlich ok
    LG Gerd
  • Günter M.... 11. Oktober 2008, 19:02

    Das Spinnennetz ist das i Pünktchen einer klasse Aufnahme !!
    LG Günter
  • Morgain Le Fey 11. Oktober 2008, 18:54

    Ein besonders interessantes Bild hast Du Dir da zusammengehext. Gefällt mir alles sehr gut - besonders natürlich der Blick hoch zum Spinnennetz.

    Gruß Andreas
  • Josef M 11. Oktober 2008, 18:11

    Super gemacht, Du Hexe! Bin heute auch wieder im Wald rumgerobbt! War aber leider nicht viel fotogenes zu finden! Deine Pilze passen wunderbar in die Hexenküche! Besonders das Spinnennetz oben links ist ja der Knaller! Gruß aus Siegburg

    Josef