Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Spiel SCM - Wallau

im Spiel SCM - Wallau

459 2

HSMD


Free Mitglied, Magdeburg

im Spiel SCM - Wallau

Das war im Spiel, welches oft hitzig und verbissen war. Kein hochklassiges, aber spannendes Spiel sahen die ca. 7500 Zuschauer. Am Ende wurde es eine hitzige Schlacht, die der SCM gewann, glücklich mit 27:26 durch ein Zaubertor von Kretzsche 4 Sekunden vor Ultimo.

Kommentare 2

  • HSMD 30. September 2004, 10:40

    Hi Martin,

    also ob ich ein Freak bin weiß ich nicht, aber ich habe 20 Jahre selber gespielt, danach 4 Jahre Mannschaften (Jugend) trainiert, ich lebe nun in einer absoluten Handballhochburg Europas (mit dem besten Nachwuchs und einer riesigen Dichte am Handball). Herz was willst du mehr? Also in Bezug auf Handball bekommt man hier alles geboten!

    lg Heiko
  • Martin Mittermair 25. September 2004, 14:24

    hallo Heiko
    wuste garnicht das du so ein Handballfreak bist. Bei uns im Ländle wird auch sehr viel gespielt. Das Foto ist übrigens überzeugend. Gut gemacht. gruß
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz