Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Interview eines Siegers

Interview eines Siegers

392 2

HSMD


Free Mitglied, Magdeburg

Interview eines Siegers

Steffen Stiebler von den Gladiators des SC Magdeburg

Das war nach dem Spiel, welche hitzige Schlacht, die der SCM gewann, glücklich mit 27:26 durch ein Zaubertor von Kretzsche 4 Sekunden vor Ultimo.

Kommentare 2

  • HSMD 30. September 2004, 10:36

    Danke für eure Anmerkungen....

    @Angelika und @Gabriele
    also das ist ca. 5 Minuten nach dem Spiel...das Spiel war ne Nervenschlacht, in dem der SCM nicht seiner Favouritenrolle gerecht wurde und sich schwer tat. Als Sportler geht das nicht spurlos an dir vorbei, denn in dem Moment siegt nicht die Freude über den Sieg, sondern einfach der Gedanke nicht so gespielt zu haben, wie es jeder erwartete. Quasi sucht man schon innerlich nach Gründen und Ursachen oder man ist innerlich kaputt. Die freude war nach dem Abpfiff schon da, aber es ist eben was anderes, wenn man mit einem Sieg fest rechnet und ihn dann "nur" glücklich erringt oder ob man ziemlich sensationell etwas gewinnt, womit keiner rechnete.

    @Julia ... jetzt wo du es sagst*gg*...nein, ich wollte die Bilder nur schnell und aktuell einstellen.

    lg Heiko
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. September 2004, 7:24

    gut getroffen, aber die schauen immer als wärs ne beerdigung...sind die immer so ernst? angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz