Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vor dem Spiel SCM - Wallau

vor dem Spiel SCM - Wallau

287 2

HSMD


Free Mitglied, Magdeburg

vor dem Spiel SCM - Wallau

Das war vor dem spiel, da waren sie noch Freunde. Am Ende wurde es eine hitzige Schlacht, die der SCM gewann, glücklich mit 27:26 durch ein Zaubertor von Kretzsche 4 Sekunden vor Ultimo.

Kommentare 2

  • HSMD 30. September 2004, 10:43

    Hi und danke für die Anmerkungen...die positiven Meinungen überraschen mich etwas, da das bild doch etwas unscharf ist, aber ich musste den Zoom voll einsetzen und ich stand Luftlinie so etwa 30 m weg...

    Der Mann im Roten ist der Wallauer Torwart und ich sah es auch, wie er sich an den Kopf fasste, aber er hatte im spiel eigentlich keinen Grund dazu. Wenn er den Ausgang des Spiels vorhersah, dann ja*gg*.
    Ich denke aber es ist seine Art der Konzentration und Motivation. Oder einfach nur eine "typische" Handbewegung.

    lg Heiko
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. September 2004, 7:23

    der mannim roten pulli fasst sich aj schon vor dem spiel verzweifelt an den kopf;-) so schlimm?....schönes szenenbild. lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz