Zurück zur Liste
Im Schein der Großstadt. 2.0

Im Schein der Großstadt. 2.0

873 5

Olaf Schieche


Premium (Basic), Wietzendorf

Im Schein der Großstadt. 2.0

Der Beweis, dass LAPP wiederholbar ist ;) Ich war mit dem anderen Bild nicht 100% zufrieden, also sind wir heute direkt nochmal los und haben es neu gemacht. Diesmal mit etwas anderem Schalenaufbau beim Orb und verändertem Bildausschnitt.

Ein Heli, der über der Stadt gekreist ist, hat auch direkt mal mitgespielt und eine Lichtperformance im Himmel beigesteuert.

Und immer wieder großen Dank an meine Freundin Jenja für die super Unterstützung.

mehr bei http://www.lostinphotography.de/

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 220
Brennweite 26.0 mm
ISO 100