Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 11

ulfhild-susanne


Pro Mitglied, Nördlich von Wien

Im Sandkasten

Nein, nicht schon wieder ein Foto!
Ich hasse das....

Kommentare 11

  • Ki.mar 5. Januar 2015, 12:50

    “Die beste Kamera ist die, die Du dabei hast.”
    Kinder wollen nicht mehr fotografiert werden

    Eltern sind vom Moment der Geburt an Geiseln der Foto- und Videoindustrie. Jeder Schritt, jeder Moment soll festgehalten werden.
    Kinder werden als Fotomodelle geboren

    Von meinem Bruder abgesehen, möchte von
    unserer Familie eigentlich absolut keiner
    fotografiert werden .. selbst ich nicht .. ;-((

    liebe grüße von kim ;-))
  • skelligfan 23. Dezember 2014, 9:40

    Ja,Menschen und speziell Kinder zu fotografieren,ist nicht so einfach.Ich muß berufsbedingt Kinder fotografieren und habe noch die Variante: Oh -sie hat den Fotoapparat in der Hand-ich stelle mich dicht davor und schmeiße in Pose.....*lach*

    LG,Annette

  • Peter Führer 21. Dezember 2014, 7:53

    Herrlich blond, die Fotoscheue, (bin auch nicht gerne vor der Kamera, bin auch nicht blond, lach)
    LG Peter
  • Emmy14 20. Dezember 2014, 18:09

    Hih Hih...sie wird es nicht mögen: Tolles Bild!!!!! Das ist Leben. Echt und nicht gestellt!!!
    SG Emmy
  • Maria Kohler 20. Dezember 2014, 12:14

    Sehr schön.
    Unser Älstester wollte sich auch nie fotografieren lassen :-))
    LG Maria
  • Lila 20. Dezember 2014, 11:34

    sieht ganz schön frech aus !!!
    L.G. Lila
  • Charly Van Onckelen 20. Dezember 2014, 10:30

    liebe susi........

    ich schließe mich voll und ganz.........
    den ausführungen von toni an..........
    mit tele.......so weit weg wie möglich........
    blende völlig öffnen......und knips......schmunzel......
    je mehr brennweite das tele hat...........
    um so besser...........
    weil sich dann der hintergrund völlig auflöst......

    sei lieb gegrüßt......................charly
  • Diana V. P. 20. Dezember 2014, 7:55

    Meine Enkelchen wollen auch nicht fotografiert werden. Der Jüngste mit 3 kann da richtig zornig werden. So lasse ich es sein. Ich mag es auch nicht! Eine klasse Momentaufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Rosenzweig Toni 20. Dezember 2014, 0:59

    Liebe Susanne
    Die wenigsten fühlen sich wohl,wenn Sie Fotografiert werden.
    Da hilft nur maximales Tele und dadurch wird auch der Hintergrund stärker unscharf.
    Hier hättest Du ruhig ein Dutzend Bilder machen können, um das für Dich schönste heraus zu suchen.
    Die Mimik vom kleinem Trotzkopf ist aber gut erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fotofan9 20. Dezember 2014, 0:22

    Eine schöne Momentaufnahme. LG Harald
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2014, 23:31

    Tja Kinder sind immer ein wenig eigen :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.1 mm
ISO 400