3.332 4

OLYWER


Premium (World), Emsdetten

Im Regen...

Bei meinem Urlaub im Elbsandsteingebirge im Marz 2019 stand auch ein Besuch der Festung Königsstein auf meiner Liste. Geplant dafür war der vorletzte Urlaubstag. Und wie sollte es auch anders sein, Schietwetter war angesagt. Stundenlanger starker Nieselregen. Es hat nicht wirklich spaß gemacht. Aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Aber nach ein paar Stunden musste ich dennoch abbrechen. Trotz Regenkleidung kam die Nässe irgendwie doch durch. Glücklicherweise blieben die Füße aber trocken.

Kommentare 4

  • Egbert Radine 6. Dezember 2020, 9:44

    Schöner Kontrast der Farben im Vordergrund zu der nebligen Stimmung. Gruß Egbert.
  • noblog 16. April 2020, 6:39

    hier wurde schweres Geschütz aufgefahren
    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • claudia scheuber 5. August 2019, 19:43

    das ist nicht besonders schön bei regen stundenlang draussen, da hat man enmal genug. lg.claudia
  • ralf mann 5. August 2019, 16:07

    Ist aber nicht das schlechteste Wetter um ansprechende Fotos zu machen. 
    Glückwunsch, es trotzdem bis zu diesem Foto ausgehalten zu haben ;-) Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 3.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 28mm F2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 28.0 mm
ISO 1000

Gelobt von