Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Rausch der Farben

Im Rausch der Farben

1.319 6

Gerhard H. Mayer


Free Mitglied, Königsbrunn

Im Rausch der Farben

- Lower Antelope Canyon -
Um 13:30 aufgenommen.
Nur nachgeschärft. 35mm Brennweite
Belichtung: 1/14 sec

Im Rausch der Formen
Im Rausch der Formen
Gerhard H. Mayer


Kommentare 6

  • Thomas Kunz 29. September 2004, 15:54

    Das gefällt mir sehr gut.
    Ich war leider nicht im Lower Antelope. Da scheine ich doch was verpasst zu haben.
    Gruß Tom
  • Bernd Stoewe 28. September 2004, 22:28

    Ähm, hüstel, kleiner Nachtrag:
    Das sollte kein ? sein, sondern ein
    Gedankenstrich -. War eine Feststellung, kein
    in-Frage-stellen....
  • Bernd Stoewe 28. September 2004, 22:08

    Faszinierende Formen, tolle Farben ?
    wundervoll eingefangen. Der Fels in der Mitte
    scheint ja fast von innen zu leuchten!
  • Frank Steiner 28. September 2004, 20:25

    ein geniales Foto, wenn man eine weile lang hinschaut, kann man auch den orangenen Teil in der Mitte, der ja eigentlich weiter hinten als der dunkelrote Teil links und rechts liegt, ganz vorne sehen, als ob er vor den andern Teilen schwebt.
    @ Jürgen: der ist auch leicht zu verpassen, jedenfalls vor 2 Jahren, als ich das letzte mal da war, musste man schon genau wissen, wo man hin muss.

    Gruß, Frank
  • Jürgen Bischof 28. September 2004, 18:33

    wirklich Spitze.
    jetzt war ich schon so oft in der Gegend, habe den Canyon aber immer verpasst :-(
    gruss jürgen
  • Martin S. aus E. 28. September 2004, 18:33

    ...granatenscharf!
    Gruß, Martin