Zurück zur Liste
Yellowstone - Castle Geyser

Yellowstone - Castle Geyser

1.311 4

Gerhard H. Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Yellowstone - Castle Geyser

Im August 2004 aufgenommen. Das Wetter änderte sich dann nach 30 Minuten zum schlechten.
Mein Reload:

Yellowstone - Castle Geyser [Reload]
Yellowstone - Castle Geyser [Reload]
Gerhard H. Mayer

Kommentare 4

  • Carmen S. 9. Mai 2005, 13:12

    Sehr beeindruckend Aufnahme. Bildgestaltung und Tiefenschärfe sind sehr gut. Gefällt mir gut mit dem freundlichen Wolkenhimmel im Hintergrund.
    lg Carmen
  • Bär Tig 28. September 2004, 20:40

    Das einzige was dort stoerte war der Schwefelgestank ...:). Aber den kann man ja hier zum Glueck nicht riechen ...:)
  • Stefan S.... 27. September 2004, 11:07

    schöne Aufnahme mit guter Tiefe und Schärfe!

    Willkommen in der fc!

    Grüße, Stefan
  • Birdies Landscapes 27. September 2004, 3:37

    ja, wir hatten am castle geysir nur dicke graue wolken, war aber auch bei demw etter schoen anzusehen...
    klasse...
    lg birdy