Zurück zur Liste
Im Paradies der Tierwelt.

Im Paradies der Tierwelt.

567 6

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Im Paradies der Tierwelt.

DSC_9403

Kommentare 6

  • Erika Schneider 31. August 2011, 21:30

    Das sind ja wirklich fast paradiesische Verhältnisse. Wann sieht man schon mal einen Storch, Pinguine und Enten auf einem Foto. Schönes Sammelsurium.
    VLG Erika
  • Karin S...aus NRW 31. August 2011, 19:54

    da ist ja allerhand los horst schön festgehalten und der adebar sieht zu lg karin
  • n i n a 31. August 2011, 19:22

    was ist denn das für ein witziges sammelsurium, mein lieber listiger lurch??
  • Reiner G. 31. August 2011, 19:17

    Das sieht ja schon fast nach "Rush Hour" im Tierreich aus. ;-))
    Ganz schön muntere Szene.
    LG
    Reiner
  • Angela J. 31. August 2011, 17:27

    Da ist ja richtig was los, und Mr. Adebar schaut dem Treiben wie ein Lehrmeister zu.
    LG ANgela
  • Jutta Grote 31. August 2011, 15:40

    Da scheint ja allerhand los zu sein. Einige verschiedene Vogelarten. Wenn es weiter warm bleibt würde ich mich auch am liebsten dazu gesellen;-)))
    GLG jutta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv Nikon 70- 200mm/2,8 VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200