Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Paradies der Tierwelt.

Im Paradies der Tierwelt.

286 6

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Im Paradies der Tierwelt.

DSC_9403

Kommentare 6

  • Erika Schneider 31. August 2011, 21:30

    Das sind ja wirklich fast paradiesische Verhältnisse. Wann sieht man schon mal einen Storch, Pinguine und Enten auf einem Foto. Schönes Sammelsurium.
    VLG Erika
  • Karin S...aus NRW 31. August 2011, 19:54

    da ist ja allerhand los horst schön festgehalten und der adebar sieht zu lg karin
  • n i n a 31. August 2011, 19:22

    was ist denn das für ein witziges sammelsurium, mein lieber listiger lurch??
  • Reiner G. 31. August 2011, 19:17

    Das sieht ja schon fast nach "Rush Hour" im Tierreich aus. ;-))
    Ganz schön muntere Szene.
    LG
    Reiner
  • Angela J. 31. August 2011, 17:27

    Da ist ja richtig was los, und Mr. Adebar schaut dem Treiben wie ein Lehrmeister zu.
    LG ANgela
  • Jutta Grote 31. August 2011, 15:40

    Da scheint ja allerhand los zu sein. Einige verschiedene Vogelarten. Wenn es weiter warm bleibt würde ich mich auch am liebsten dazu gesellen;-)))
    GLG jutta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv Nikon 70- 200mm/2,8 VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200