Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 5

MICHAEL stüben


Pro Mitglied, SH Meerumschlungen

Kommentare 5

  • Uwe Schmidt 3 11. Mai 2014, 18:14

    Das ist es, was Fotografie ausmacht: die Dinge anders zu betrachten als die meisten Menschen. Dazu noch in diesem feinen Licht...ganz wunderbar!

    VG Uwe
  • Anne Rudolph 7. Mai 2014, 13:46

    genau mein Ding! Dachte schon Ende März es gibt keinen Mohn mehr in Portugal aber dann bin ich - wie Du - fündig geworden. Zwei schöne Exemplare
    lg anne
    PS Der Sand am Castelejo ist einfach weg, die riesigen Wellen im Dezember haben da wohl ganze Arbeit geleistet. Mir hat das mit den Steinen aber super gut gefallen
  • Biggi Oehler 7. Mai 2014, 13:09

    Wunderschön wie sie leuchten.
    LG.
    Biggi
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2014, 9:18

    seltsame Oliven habt ihr da:-)

    sehr schön zart und feines Bokeh!

    gruß
    Stefan
  • JOKIST 6. Mai 2014, 22:44

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner MAROKKO
Views 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 195.0 mm
ISO 125