Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

529 9

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

im hinterautal

eine grobe schotterpiste am talschluß des hinterautals, ist gerade der richtigen auftakt für eine zünftige hike & bike tour.
da vorne kurbelt meine frau. ein schöner größenvergleich, wie ich meine.

auch:

fast zu schön um wahr zu sein.....
fast zu schön um wahr zu sein.....
Reinhold Bauer

Kommentare 9

  • Rainer Switala 13. März 2007, 14:41

    eine urlandschaft die du hier zeigst
    sehr gut gestaltet
    der farbklecks (deine frau) zieht den blick an
    auf schotter muß man sicherlich gut aufpassen
    gruß rainer
  • Ralf Salewski 12. März 2007, 19:14

    Hallo Reinhold,
    schöner Farbkontrast zwischen grünem Baumbestand
    und grauem Berghang und Schotterpiste - persönlich
    fehlt mir etwas Zeichnung im Hangbereich...
    Schöne Grüße
    Ralf
  • Klaus Schattner 12. März 2007, 16:31

    Tolle Landschaft. Tolles Bild. Da sieht man es, auch Urlaubsfotos können gut sein.
    BG Klaus
  • Britta Lamberty 12. März 2007, 14:09

    Ich würde vermutlich mein Rad schieben....hier ist alles flach und nur der Gegenwind macht das Vorankommen manchmal etwas schwerer ;o)
    Eine eindrucksvolle Gegend, die Du prima festgehalten hast!!
    LG Britta
  • Lennart Meier 12. März 2007, 11:52

    Eine klasse Aufnahme mit spannendem Aufbau, einer beeindruckenden "Größenwirkung" und auch der Kontrast zwischen karger Landschaft und den kräftigen Farben gefällt. Irgendwie finde ich es ein ganz klein wenig schade, dass das Rad grad in einer Senke verschwindet.

    VG Lennart
  • Danuschka 12. März 2007, 10:52

    Die Aufnahme ist wirklich sehr gut!
    Herrliche Landschaft!
    Biken...naja, ist nicht so mein Ding...;-)
    LG Dana
  • Reinhold Bauer 12. März 2007, 0:39

    @ minoche.: danke dir.....fitness, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. 20 km biken und dann 1 1/2 std in den berg, dann das selbe zurück. das naturerlebnis ist gigantisch.
    @ vanessa: danke....habe es in s/w probiert, ....hm, es trennt in farbe besser, wenn du verstehst.
    @ sabine: danke....verwunschen ja.... adler, gams und bär können dir da begegnen...o.k. bruno gibts jetzt nicht mehr.;-(((
  • Sabine P 11. März 2007, 21:59

    fast ein wenig verwunschen...
    schön sieht es dort aus.

    LG Sabine
  • ooO MinOuche Ooo 11. März 2007, 20:36

    Och ,da wär ich auch gerne mal mit meinem Bike!Müsste da aber noch was an meiner Fitness tun befürchte ich ! Klasse Foto!

    LG Minouche