Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

444 17

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 17

  • Dirk Greiner 17. Juli 2007, 13:23

    Klasse Arbeit, die zwei Menschlein gefallen mir besonders. LG Dirk
  • T.Ambros Fotografie 5. April 2007, 8:09

    Wow! Tolle Aufnahme! Sieht echt gut aus in s/w!
    lg ToMuNiC
  • Birgit Noll 14. März 2007, 22:01

    .... es hat was Mystisches.
    Gruß Birgit
  • Britta Lamberty 14. März 2007, 18:48

    das sieht super aus!!
    Ein Fahrrad, zwei Menschen.....Da kann man viel reininterpretieren...
    LG Britta
  • Uwe Wirth 14. März 2007, 17:50

    Sehr düster und unwirklich, aber sehr schön! In s/w wird dieser Eindruck noch verstärkt. Gefällt mir!
    Gruß Uwe
  • Rainer Switala 14. März 2007, 12:41

    beeindrucken in allen belangen
    eine stimmung in sw die ich gerne genieße
    gruß rainer
  • Hannah Morandell 13. März 2007, 20:54

    Sehr sehr schön!
    LG
  • Ralf Salewski 13. März 2007, 19:20

    Hallo Reinhold,
    gefällt mir, die Aufnahme...
    ich mag die S/W-Abstufungen...
    sieht fast wie 'ne Schicht-
    aufnahme aus ;-)
    Schöne Grüße
    Ralf
  • Reinhold Bauer 13. März 2007, 16:53

    @ K.-Peter: danke.....nein, nicht künstlich aufgehellt, sondern den himmel nachbelichtet.
    @ Andreas: vielen dank.....aber ich wollte diese äste nicht wegstempeln, obwohl sie mich auch ein wenig stören.
    @ Alle: schön dass es euch gefällt, ich danke für die zuschriften.
  • Trude S. 13. März 2007, 16:47

    auf diesem Foto gibt's viel zu sehen und sehr viel zu bewundern ! Eine hervorragende Aufnahme mit bestens gestaffelten Ansichten.
    LG Trude
  • Josef Schließmann 13. März 2007, 10:13

    Starkes Foto , sehr beeindruckend in S/W.

    LG Josef
  • KPK 13. März 2007, 7:46

    Beeindruckende, fast schon fesselnde Aufnahme. Sehr schön, dieser Scherenschnitt-Effekt. Ein wenig irritiert mich das helle, nebelartige Leuchten vor der Bergkette, das wirkt irgendwie künstlich aufgehellt.
    Insgesamt jedoch ein Foto, dass eine ganz tolle Wirkung ausübt :-)
    Gruß, Peter
  • Peter Ackermann 13. März 2007, 7:18

    Tolle Stimmung und SW passt sehr gut hier, um die Silhouetten zu betonen. Feines Bild!
    Viele Grüße und schönen Tag!
    Peter
  • Elmar Weder 13. März 2007, 7:06

    dramatische Bearbeitung

    LG Elmar
  • Mathias Bannick 13. März 2007, 6:52

    Toll, mit den Rad und den beiden da . Klasse Szene

    Gruß Mathias