Zurück zur Liste
Im Herzen des......

Im Herzen des......

800 30

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Im Herzen des......

...Cirkus

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michaela Heckers 10. Februar 2007, 13:20

    Junge Junge, eine beeindruckende Konstruktion!
    Ungleublich, daß man sowas so verfallen lassen kann!
    Grüßles, Michaela
  • Günter Hahn 7. Februar 2007, 18:37

    eine klasse Perspektive und die Serie ist super, Gruß, Günter
  • Jean Albert Richard 7. Februar 2007, 18:25

    Eine sehr beeindruckende Zimmerarbeit!
    Schön festgehalten.
    LG

    JR
  • Helga Und Manfred Wolters 7. Februar 2007, 16:36

    lieber klaus,

    für dieses foto hast du eine bildwirksame perspektive gewählt. die belichtung ist dir so gut gelungen, dass man über das gesamte bild verteilt "zeichnung" erkennt.
    kompliment!!

    glg von uns,
    helga
  • Alfred Held 7. Februar 2007, 12:11

    Ich wiederhole mich,
    geschichtlich und fotografisch eine meisterhafte Darstellung.
    tolle Bildzeichnung ,
    ausgefallene und interessante Kontraste bei Hell und Dunkel
    Alfred
  • Steffen°Conrad 7. Februar 2007, 11:41

    Wunderbar- Dein Fotospaziergang entschädigt mich dafür, das ich es nie geschafft hab, da mal reinzugen-
    ich musste immer zum ViP Betriebshof weiterhetzen ;-)
    Gruß conni
  • Trautel R. 7. Februar 2007, 11:01

    eine interessante aufnahme, für mich aufgrund des schon sehr maroden bauzustandes sehr reizvoll.
    lg trautel
  • Michael Leipold 7. Februar 2007, 9:24

    Na das ist dochmal was für Einsenbahnfans. Nicht schlecht mal ein bisschen in der Vergangenheit herum zu schnüffeln.
    Etwas baufällig sieht es natürlich schon aus und mir wäre es dort schon mulmig zu mute.
    Gut eingefangen!
    LG Michael
  • Antje Block 7. Februar 2007, 6:43

    Tolles Bild, gerade weil die Kuppel so mächtig ist, ein besonderes Lob, dass Du es es geschafft hast, uns ein so schönes Bild davon zu zeigen.
    LG Antje
  • Uwe Schüssler 6. Februar 2007, 22:22

    Beeindruckende Kuppel!
    VG, Uwe
  • Icke Bernd 6. Februar 2007, 21:08

    Sieht sehr interessant aus...
    Gruß
    Bernd
  • Karsten M 6. Februar 2007, 20:01

    Tolles Bild! Man ich bin ja hin und weg was hier für Vorschläge kommen. Klaus wollen wir die mal gesammelt an unsere Stadtpolitiker schicken? Aber die träumen ja zur Zeit nur vom Stadtschloß.
    VG Karsten
  • Walter Zeis 6. Februar 2007, 19:16

    Der Reiz des Maroden!! War unter dieser Kuppel die Stelle, wo man die Lokomotiven von Gleis zu Gleis drehen konnte?
    Gruß Walter
  • Lutz-Henrik Basch 6. Februar 2007, 18:38

    Hallo Klaus,
    eine mächtige Halle mit einer gewaltigen Kuppel. Gut eingefangen von Dir.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Udo Christmann 6. Februar 2007, 18:15

    Hat wirklich viel von einem Zirkus.
    lg Udo

Schlagwörter

Informationen

Ordner \\\"Cirkus\\\"
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz