1.653 9

Der Borstel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Foto- Vomue 12. Oktober 2008, 20:31

    Klasse Arbeit Borstel
  • Thilo Rose 7. Dezember 2006, 21:32

    das ist bitterböse, sehr sarkastisch und gut dargestellt...
    grüße
    Thilo
  • Wolf Gehrmann 24. September 2006, 14:55

    hier mußte ich zweimal hingucken. hab erst harz gelesen.
    man ist halt konditioniert.
    ist aber makaber und gut.
    gruß
    wolfgang
  • † Rothauge 24. September 2006, 13:40

    So richtig wirkt das Bild nur auf diejenigen, die entweder dem Hartz IV ausgeliefert sind oder wie ich vor einiger Zeit dem gerade noch von der Schippe springen konnte. Die meisten anderen - glaub ich - verstehen den Ernst der Lage nicht.
    Das hier nenne ich ein gekonnte Realsatire! Hut ab!

    GM
  • Der Borstel 9. August 2006, 13:56

    @Micha, auf dahingehende Statistiken werden wir wohl vergebens warten...
  • Der Borstel 8. August 2006, 23:31

    @Stephan, ja klar, die Sektion ist irgendwo zweitrangig weil eh nur temporär in dem Gewusel der FC. Freue mich trotzdem, dass das Bild als Verlinkung noch Beachtung findet... :-)

    vG Thomas
  • Der Borstel 8. August 2006, 23:17

    Wenn mann bedenkt, dass das Bild mit 5,833 Punkten bereits auf Seite 8 des Contests wiederzufinden ist, ziehe ich vor der Jury doch den Hut... ;-)))

    vG Borstel
  • H. Hoebusch 27. Juli 2006, 11:50

    Das ist wirklich stark!!!
    Das, was hier so fehlt; Bilder mit Aussage;
    Bilder, die ein paar graue Zellen strapazieren...
    LG Holger
  • † Klaus Baum 22. Juli 2006, 19:32

    ich dachte zunächst, da hat einer die landschaft namens harz nicht richtig geschrieben, doch als ich deinen namen las, war mir klar, daß das absicht war.

    grüße
    klaus