Zurück zur Liste
i´m getting fine girl

i´m getting fine girl

1.891 4

Lauren Tox


kostenloses Benutzerkonto, erkoren

i´m getting fine girl

mit der zauberhaften Frau Herz.
gabs ein ordentliches 2 1/2 Stündiges Lookbookpowershooting- und es war brilliant ;)

Ich dank dir! Für wirklich vieles!

Kommentare 4

  • † Thom Arnold 18. September 2009, 4:07

    Ich habe Deine Seite zwei drei Freunden voller Begeisterung vorgeführt und die sind anders als ich Hobbyknipser wirklich Profis. Sie waren absolut beeindruckt von Deiner Kunst. Und das man beeindruckt sein muss, dass zeigst Du hier wieder in höchster Genialität! Deine Bilder berühren mich emotional sehr und das macht für mich ein gutes Foto aus. Du bist wirklich nur gut Lauren!!!!!!!!!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Frau Herz. 14. September 2009, 13:18

    i like it.
    vorallem links. das fetzt mit meinem "ich hab hunger gib mir was zu essen" blick :D
  • Lauren Tox 14. September 2009, 13:07

    warum? nunja, weil ich sie eben ganz gerade von vorne aufnehmen wollte. Klarheit schaffen, einheitliche Linien, keine Fluchtlinien bildenden Körperhaltungen. Einfach Gedankenlos. Gut, hätte aber sicher auch aus einem anderen Winkel gut ausgesehen ;) Ich wollts diesmal so haben.

    p.s.: ich bin gut im irritieren ;)
  • F. Dudek 13. September 2009, 12:17

    Fein diese kühl wirkende Atmosphäre in der maroden Location.
    Klasse Zusammenstellung. Mir gefällt die Freistellung, daß noch der Hintergrund trotz seiner Unschärfe zu erkennen ist gibt den Bildern die "richtige" Wirkung.
    Passend die Wahl der Perspektiven.
    Allerdings hätte ich den linken weißen Balken weggelassen ;-)
    Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

    LG
    Frank