Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Gespräch bleiben...

Im Gespräch bleiben...

792 7

Brigitte Bärenz


kostenloses Benutzerkonto, Mörlenbach

Im Gespräch bleiben...

Foto Challenge Mannheim 12.03.2005
Thema: urbanes Leben / urbanes Arbeiten

Mitstreiter/in
Thomas Lebkücher
Irene Hufnagel
Brigitte Bärenz
Wilfried Hintze
Stephan Seidler
Lars Mörlin
Jürgen von den Berken
Thomas Barndt
Der M.
Jürgen Ruppmich (kein FC -Mitglied)

Kommentare 7

  • Werner M. 18. März 2005, 5:29

    sie erscheinen wirklich abgelenkt :-), daher ist es immer ratsam mit mehreren Fotografen unterwegs zu sein ...ein sehr gelungener Szeneneinblick, von dem man nur erahnen kann, welches Thema bei den beiden gerade dran war ...

    lg Werner
  • Jürgen von den Berken 15. März 2005, 22:17

    Klasse !
    Interessante Rahmung!
    lg Jürgen
  • Wilfried Hintze 15. März 2005, 22:05

    *lach*

    Der Trick mit ablenken is gut.
  • Lars Mörlin 15. März 2005, 17:25

    lol Tom.

    Schön "aufgeräumtes" Bild. Der Gesichtsausdruck ist hier klasse eingefangen.

    Gruß
    Lars
  • Thomas Lebkücher ™ 15. März 2005, 1:49

    @Wilfried,
    kann ich dir sagen,
    ich mußte die wieder ablenken damit die Gitte das Foto machen konnte, die haben bestimmt gesagt
    "was macht der da mit dem Stativ"
  • Wilfried Hintze 14. März 2005, 23:09

    Schönes Foto der beiden da im Sonnenschein.

    Über was mögen sie sich wohl Gedanken gemacht haben ?

    lg Wilfried
  • Günter K. 14. März 2005, 22:37

    ja weißte, iss ne riesensauerei, machen milliardengewinne und feuern tausende leute, die sind doch bekloppt........, würden einem noch einige texte einfallen zu dem wunderbar natürliches foto.

    lg günter