Zurück zur Liste
Im Garchinger Augustiner

Im Garchinger Augustiner

8.410 1

Hans-Martin Adorf


kostenloses Benutzerkonto, Garching b. München

Im Garchinger Augustiner

Diese Gaststätte (mit Biergarten) entstand durch die Renovierung des ehemaligen Gesindehauses des Garchinger Gasthofs "Zur Post”. Dort wurden ehedem die Pferde der aus München kommenden Kutschen zum ersten Mal gewechselt. Zur Geschichte: http://www.garchinger-augustiner.com/about.php

Das Bild ist eines der ersten aus meiner ersten spiegellosen Digitalkamera. Eigentlich wollte ich bloß ausprobieren, wie gut die neue Anti-Verwacklungsmimik (“Vibration Reduction”) funktioniert, die nach Nikon-Angaben bis zu 5 Lichtwerte erbringen können soll. Die Kamera hatte ich aber vor Belichtungsende vom Motiv schon wegbewegt. Und so sind die interessanten Schlieren entstanden.

Hier ein normales Bild der Ausschanks:

Ausschank für Augustiner-Bier (nicht -Mönche)
Ausschank für Augustiner-Bier (nicht -Mönche)
Hans-Martin Adorf

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Hans-Martin Adorf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 8.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 64