1.001 13

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Kommentare 13

  • AnnaRita 26. Juli 2010, 19:42

    .... Landidylle, schweigend, still,
    ist das was ich im Herzen will....
    (geliehen bei Timo Schneider),
    diese Worte sind wunderbar passend zu
    diesem berührenden Bild, Renate.
    Liebe Grüße
    Rita
  • Alfred Gschweng 26. Juli 2010, 1:13

    Ein Sehnsuchtsbild. Man betrachtet es und fühlt sich wohl. Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der sich nicht wünschen würde, mal an diesem idyllischen Ort zu sitzen und - eingerahmt von Blättern und Blumen - der Hektik unserer Zeit für ein paar Stunden zu entfliehen.

    LG von Alfred
  • heifree 25. Juli 2010, 19:35

    Idylle pur, leicht dekadent und einladend! LF Heidi
  • HamburgerDeern54 25. Juli 2010, 17:24

    Das ist einfach nur schön und sehr romantisch. Ein ruhiges Plätzchen, das zum Verweilen einlädt. Ich würde mich dort gern mit einem guten Buch einrichten.
    Wäre auch ein feines Kalenderblatt.
    Liebe Grüße - Ursula
  • Kl. Michael Berger 25. Juli 2010, 13:27

    Allerfeinste Idylle ! Gefällt mir absolut gut.
    LG Michael
  • Mark Hantelmann 25. Juli 2010, 12:32

    idyllisches Plätzchen
  • Elke Ilse Krüger 25. Juli 2010, 11:49

    Hallo Renate, welch ein romantischer Anblick. Es passt einfach alles zusammen auf Deinem Bild. Das Fenster, die Holzfarbe und natürlich die Blumen über dem Stuhl der sicher mal ein Ausruhplatz war/ist. Wunderschöne Ecke.
    LG Elke
  • Petra Mock 25. Juli 2010, 10:57

    Wie romantisch. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Tassos Kitsakis 24. Juli 2010, 23:58

    Feines Arangement, nostalgisch, tut gut es anzusehen!