Zurück zur Liste
im Biotop bei Wernau...4

im Biotop bei Wernau...4

1.598 14

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

im Biotop bei Wernau...4

am 19.01.217 im Biotop bei Wernau - nur jetzt im Winter kann man den Weg durchaus mal verlassen - wenn die Tiere erstmal wieder da sind ist das strengstens verboten

Kommentare 14

  • † Monika Jennrich 13. Februar 2017, 21:38

    Schön, daß die Tiere dort geschützt werden !
    Lieben Gruß Monika.
  • Tante Mizzi 11. Februar 2017, 12:55

    Das Land liegt in "Weiß", aber das linke Weiß ist sicher trügerisch, bitte dort nicht drauflaufen!!! Bin schon gespannt, wie sich das Biotop im Laufe des kommenden Frühlings verändern wird!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ralf mann 11. Februar 2017, 12:12

    Fein, dass es da strenge Regeln gibt. Anders geht es nicht. Da gibt es zu viel unvernünftige Leute. Dieses stufenförmige Profil ist sicher künstlich entstanden,
    schaut aber sehr gefällig aus. Gruß Ralf
  • Laufmann-ml194 10. Februar 2017, 20:07

    schon wieder schwierige Lichtverhältnisse aus dem Schatten raus ausgesucht
    und ... es gut, homogen und harmonisch ausgeglichen geworden
    vfg Markus194
  • Irene und Nadine 10. Februar 2017, 17:58

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2017, 15:40

    Da haste noch ein bisschen Sonne abbekommen,gelle
    Klasse fotografiert. weiter so
    LG:karl-heinz
  • Heinz - Willi Steffens 10. Februar 2017, 15:21

    Hallo Karl Heinz,
    Tolle neue Fotos von Dir ich habe viel verpasst muss mich erst mal wieder durcharbeiten aber gut ding braucht weile lg Heinz Willi
  • ulla hOlbein 10. Februar 2017, 12:32

    Sehr schön weiter Blick in die Winterlandschaft, klasse Präsentation mit dem bildfüllenden Format!
    Auch hattest du schönes Licht!...
    LG Ulla und BOlle
  • enner aus de palz 10. Februar 2017, 12:15

    Da warst du aber auch schon spät unterwegs wenn man die langen Schatten sieht.
    Das Foto sieht in dem bildfüllenden Format auch ganz klasse aus, das Licht-Schattenspiel ist auch toll.
    Sauber von dir aufgenommen, ist man ja von dir gewohnt.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Günter Ludewigs 10. Februar 2017, 12:01

    So ein Panorama wirkt doch immer. Ich vermute aber, dass sich hier nicht um ein echtes handelt.
    Herzliche Grüße Günter
  • Sylvia Schulz 10. Februar 2017, 11:59

    Eigentlich schon fast eine Einladung auch bald mal wieder dort zu bummeln und die Natur zu genießen,
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2017, 11:55

    Eine sehr schöne Aufnahme!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Bazer 10. Februar 2017, 11:29

    Sehr schön mit dem Spiel des Lichts!
    LG Wolfgang