6.721 7

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Im Beketal ...

Endlich etwas Kälte hier ...

Nikon D200 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm VR

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 9. Januar 2009, 23:21

    Schön wie hier das Grün durchleuchtet !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sandra Bartocha 6. Januar 2009, 10:18

    @ ankeo.
    ja, war ein kleiner wasserfall ...
    @ bernd
    eisbobbel ist ein begriff, der dem duden zugefügt werden sollte. ;-)
    @ zeruya
    ja, habe auch schon über den panobeschnitt nachgedacht, dadurch würde sich die szene noch mehr konzentrieren. habe auch noch ein bild mit einem viel kleineren ausschnitt. insgesamt habe ich momentan aber die tendenz viel zu beschneiden (quadrate und panos sind meist vieeel schöner ;-), daher habe ich mich hier zurüchgehalten. :)
    @ jorg
    gebe dir recht ... die strukturen und das leuchten kommen so klein gar nicht richtig rüber ...
    viele grüsse, sandra
  • Zeruya 4. Januar 2009, 20:18

    Würde mir als Panorama (obere Hälfte weg) weitaus besser gefallen.
  • Caro N. 4. Januar 2009, 19:37

    Wundervolle Naturkunst! Das braucht aber auch ein geübtes Auge, um das zu sehen und abzubilden, zu präsentieren. Wunderschön!
  • Marko König 4. Januar 2009, 15:10

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Neunzig Dollar Ned 4. Januar 2009, 13:42

    sehr schön! durch das moos hat es einen tollen farbkontrast!

    grüße
    lars

    Drachenschlucht
    Drachenschlucht
    Neunzig Dollar Ned
  • Lutz-Henrik Basch 4. Januar 2009, 12:58

    Das wirkt sehr eindrucksvoll, Sandra. Gut gesehen und sehr kunstvoll ins Bild gesetzt.
    Herzl. Gruß
    Lutz