3.182 6

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Im Auge

Die Hausaufgabe war diesmal Doppelbelichtung. Diese kreative Funktion aus der Analogzeit wird von den meisten Digitalen Fotoaperaten nicht mehr bedient. So muss eben am Rechner gewerkelt werden.

Kommentare 6

  • Andi L. 3. Mai 2016, 18:02

    Jäger und Opfer in einem Bild.............ein Bild nach meinem Geschmack.......wenn man das in diesem Zusammenhang sagen darf ;-)
  • Horst Seibel 3. Mai 2016, 14:53

    Wär ich eine Maus würd` ich mich ganz furchtbar forchten. Du hast das Unterbewusstsein der Maus ganz hervorragend und spektakulär abgebildet. Extralob, ganz ohne Button.
  • Wirrwul 3. Mai 2016, 12:48

    @Roland,
    genau! Der Übergang ist zu weich. Ich hatte schon eine bessere Einstellung. Aber gestern Abend waren meine Äuglein vermutlich schon zu Tolerant ;-)
    Danke für den Hinweis, ich werde da nochmal nacharbeiten.
    VG, Heini
  • Roland A. 3. Mai 2016, 12:29

    Ganz gut und passen kombiniert.
    Kopfkino: das ist der Bildwechsel einer Tierdoku, in der es um Eulen geht. Die einzelnen Frames vermischen sich, weil der Cutter den Übergang zu fließend gemacht hat ;-)
    VG,Roland
  • Jakob F. 3. Mai 2016, 7:25

    Beide beäugen sich mißtrauisch ... und jetzt kommt es darauf an wer schneller ist. ;-)
    Gruß Jakob
  • Peter Krammer 2. Mai 2016, 23:55

    Oha ... hier ist akute Gefahr in Verzug ....
    Spannende Werkelei !
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Hause
Views 3.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 70-200mm F2.8 G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten