Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Auge des Betrachters

Im Auge des Betrachters

531 6

Sandra Schröpfer


Free Mitglied, Berlin

Im Auge des Betrachters

Dieses Bild ist gestern beim Shooting mit Larissa im Studio entstanden und zeigt mich vor der Softbox gerade beim Fotografieren mit meiner Canon! (Ok, soo viel sieht man von mir nicht! ;o)

Weitere Bilder von Larissa:

Larissa II
Larissa II
Sandra Schröpfer

Larissa I
Larissa I
Sandra Schröpfer

(Weitere folgen!)

Bilder von Clemens dazu:

Kommentare 6

  • The Globetrotter 3. Oktober 2004, 2:44

    Das mit den Augen ist glaube ich so ne Sache, bestimmt schwirig. Da hab ich mich bis jetzt noch nicht drin ausprobiert.
    Ich glaube das Bild wär besser mit der ganzen Augsbraue, ist allerdings mein erster Eindruck. Der weisse Fleck ist aber wirklich schade, also der in edr Iris, die Spiegelung in der Pupille stört nicht, die ist sogar top.

    Alles in allem aber doch ein gutes Bild.

    lg Pascal
  • Dorothée Lattek 3. Oktober 2004, 1:45

    das ist auch perfekt... perfekter geht es gar nicht.......
    und dann noch der Titel................
    freue mich auf weitere..
    Liebe Grüsse dodo
  • Böni von Bödefeldt 2. Oktober 2004, 22:43

    Wunderbar! Soweit ich beurteilen kann, ist auch der goldene Schnitt beachtet.
    Böni
  • Das Tännchen 2. Oktober 2004, 22:05

    WOW!!!! genial!
    LG
    Tanja
  • Yvonne Redmann 2. Oktober 2004, 20:04

    Gefällt mir sehr gut, vorallem die Spiegelung!
    LG Wonne
  • Jedistefan Hahn 2. Oktober 2004, 19:42

    Super! Zum einen mal ein anderes "Augen-"Foto, weil es mal nicht frontal aufgenommen wurde. Zum anderen ist die Spiegelung in der Pupille einfach spitze! Gefällt mir sehr gut.

    LG Jedistefan