Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 7

Sandra Schröpfer


Free Mitglied, Berlin

Larissa II

Ein zweites Bild aus der Serie. Diesmal aber eines mit mehr Arm und Gesicht drauf! ;o)

Styling und Make-Up wie immer auch von mir.

Ab Dienstag folgen weitere Bilder. Hab bis dahin keine Uploads frei!

Bisherige Bilder:

Im Auge des Betrachters
Im Auge des Betrachters
Sandra Schröpfer

Larissa I
Larissa I
Sandra Schröpfer


Gastfotograf wie immer Clemens T. Ifland .

Bilder von ihm dazu:

Kommentare 7

  • Jörg-M. Seifert 6. Oktober 2004, 21:45

    EXtrem gut.
    Das ist allerdings sehr subjektiv den erstens bin ich ein Mann und zweitens mag ich Brillen(gesichter).

    Gruss
  • Stefan Birghan 5. Oktober 2004, 17:44

    Finde ich auch, das mit der Brille, mich stören die Reflexe nicht, nach wie vor ein sehr schönes Bild.
    VG Stefan
  • Sandra Schröpfer 4. Oktober 2004, 18:13

    Ja, langsam trifft es! ;o) Nein, eigentlich geht es schon wesentlich besser. Und das mit der Brille ist zwar nen netter Einwand - und auch berechtigt - aber das Bild ist nicht gestellt. Sie hat sich bewegt in dem Moment - und das nicht gerade so wenig. Da hab ich eher darauf geachtet, dass der Gesichtsausdruck und der Ausschnitt in etwa passt. Sicher ist die Spiegelung nicht schön, aber hey, man sieht wengistens dass es ne echte Brille und nicht nur nen Rahmen ist! ;o)
  • Stefan Birghan 4. Oktober 2004, 16:26

    Super, kommt viel stärker als das farbige, auch der neue Ausschnitt ist top.
    VG Stefan
  • Clemens T. Ifland 4. Oktober 2004, 11:28

    So, und jetzt holen wir mal die schlimmen Fotos raus ;-)

    Ich finds klasse, muss aber auch sagen, dass mir vorherige Varinate auch besser gefallen hat.

    lg
    Clemens
  • D. Jenczmionka 3. Oktober 2004, 23:32

    Technisch vielleicht besser, aber ich bevorzuge das erste.
    In den warmen Farben kam dein Model einfach besser rüber.

    lg Daniel
  • The Globetrotter 3. Oktober 2004, 21:00

    Das Bild gefällt mir besser als das erste, vorallem schwingt es besser ;o)

    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz