Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
803 17

Sandra Schröpfer


Free Mitglied, Berlin

written tears II

eine erste weiterbearbeitete Version.
Zwei weitere werden folgen!

Und auf einen Hinweis: Nein, es steht in keinem persönlichen Zusammenhang sondern war nur eine spontane Idee! ;o)


written tears
written tears
Sandra Schröpfer

________________

Anfügung: OK, das nächste Mal lass ich jemand anderen den Text schreiben, damit es keine Verwechslungen gibt! ;o) Das sollte ein von einer Person unabhängiger Text sein, daher auch kein Name. Da aber nunmal keiner weiter da war, hab ich ihn eben geschrieben! ;o) OK, das war ein Fehler! Ich geb es ja zu! ;o)

Kommentare 17

  • D. Jenczmionka 5. Oktober 2004, 17:42

    lol was wird denn das hier ^^
    rate stunde bei sandra?


    Ich find das bild extrem gut,
    es würde mir aber noch mehr zusagen wenn der Rand komplett gleich breit/hoch wär..
  • Sandra Schröpfer 1. Oktober 2004, 0:07

    wieder alles falsch. du solltest es lieber lassen! ;o)
  • Dirk Harzenetter 30. September 2004, 23:01

    1 der text ist unwahr!!!!!!!!!!!!!
    2 das licht spiegelt von der anderen seite den Füller an!
    3. es ist kein Papier auf welches die Tränen vergossen/geschrieben wurde sondern ein Holz!
    4 die Kategorie, passt eher in "missglückt" oder "Menschen selbstportrait"
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sandra Schröpfer 30. September 2004, 22:47

    nö, keines davon! ;oP
  • Dirk Harzenetter 30. September 2004, 22:15

    1die helligkeit im Tropfen
    2die spiegelung im Tropfen
    3 Die tinte ist blau die schrift schwarz
    4 DER TEXT hat nen FEHLER
    "dein Schatz",.......

    .....


    .... nach neuer Rechtschreibreform muß im Brief "dein" nicht großgeschrieben werden!!!!!
  • Sandra Schröpfer 30. September 2004, 21:05

    Hab inzwsichenvier Fehler in meinem Bild entdeckt??? wer findet sie alle???? ;) Tja, so ist das! Noch hat sie keiner entdeckt! :o)
  • Sandra Schröpfer 30. September 2004, 19:03

    Nein, genau darum ging es in dem Bild nicht! Es sollte ja die Gefühle ausdrücken, wenn man den Anderen ewig nicht gesehen hat und es vor Sehnsucht kaum noch aushält bis zum nächsten Treffen. Das Gefühl, wenn man merkt, es fehlt nicht nur eine Person, sondern ein Teil von einem selbst, der mit dieser Person gegangen ist. Wenn man genau weiß, dass das Leben erst dann richtig weitergeht, man es erst dann wieder richtig genießen kann, wenn der andere Teil von einem wieder da ist. Wie heißt es immer so schön: zu zweit ist das Gras ein bisschen grüner, der Himmel ein bisschen blauer und die Sonne scheint etwas wärmer.
    Genau darum geht es!
  • Dirk Harzenetter 30. September 2004, 18:48

    Silbermond - Symphonie

    Sag mir was ist bloß mit uns gescheh'n
    Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
    Warum geht's mir nich' mehr gut
    Wenn ich in deinen Armen liege
    Ist es egal geworden was mit uns passiert

    Wo willst du hin ich kann dich kaum noch seh'n
    Unsre Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
    Wollten wir nicht alles wagen
    Ham wir uns vielleicht verraten
    Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen

    Symphonie
    Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh'n hier im Regen
    Haben uns nichts mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst

    Denn es ist Zeit
    Sich ein zu gesteh'n dass es nicht geht
    Es gibt nichts mehr zu reden
    Denn wenn's nur regnet
    Ist es besser aufzugeben

    Und es verdichtet sich die Stille über uns
    Ich versteh' nich' ein Wort mehr aus deinem Mund
    Haben wir zu viel versucht
    Warum konnten wir's nicht ahnen
    Es wird nicht leicht sein das alles einzuseh'n

    Symphonie
    Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh'n hier im Regen
    Haben uns nicht's mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst

    Denn es ist Zeit
    Sich ein zu gesteh'n dass es nicht geht
    Es gibt nichts mehr zu reden
    Denn wenn's nur regnet
    Ist es besser aufzugeben

    Irgendwo sind wir gescheitert
    Und so wie's ist so geht's nich weiter
    Das Ende ist schon lang geschrieben
    Und das war uns're

    Symphonie
    Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh'n hier im Regen
    Haben uns nicht's mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst

    Denn es ist Zeit
    Sich ein zu gesteh'n dass es nicht geht
    Es gibt nichts mehr zu reden
    Denn wenn's nur regnet
    Ist es besser aufzugeben
  • Sandra Schröpfer 30. September 2004, 11:42

    Die Reflexe waren mir eigentlich bei ersten Bild schon zu stark. Aber es ging leider nur mit Blitz. die Versuche ohne waren eindeutig. DIe Reflexe waren auch der Grund, waum ich überlegt hab, ob ich es überhaupt hochlade. Sie stören mich selbst auch recht doll. Aber wegretuschiert siehts auch wieder komisch aus. alles schon probiert! ;)
  • Clemens T. Ifland 30. September 2004, 10:32

    Moin Fotopartnerin,

    klasse Idee, genau sowas ging mri durch den Kopf, als ich das erste Bild sah.

    Etwas Kritik sollte aber angebracht sein, denn so finde ich die Reflexe auf dem Füller zu strak und ins Auge fallend. Ansonsten genial.

    lg
    Clemens
  • Daniela F. 30. September 2004, 9:29

    Tolle Idee und schöne gelungene Umsetzung!

    LG,
    Dani
  • Sarina Peter 29. September 2004, 22:45

    Sehr gute Idee. Gefällt mir sehr gut
    Gruss Sarina
  • Benjamin Rabe 29. September 2004, 22:25

    eben, du bist es so gewöhnt und ich eben nicht... aber wie gesagt, eine wunderschöne Idee und hervorragend umgesetzt. Sollte ich irgendwann mal zahlendes Mitglied werden, kommts zu meinen Favoriten!

    benjamin
  • Sandra Schröpfer 29. September 2004, 22:23

    OK, ich bin Linkshänder! ;o) Könnte daran liegen! Macht der Gewohnheit! ;o)
  • Benjamin Rabe 29. September 2004, 22:22

    gefällt mir jetzt wirklich außerordentlich... das einzige, was mir als rechtshändigem Menschen seltsam erscheint, is der Füller von links - na ich werd mich schon dran gewöhnen!!! *g*

    benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz