Zurück zur Liste
Im Auge des Ausbilders

Im Auge des Ausbilders

9.804 2

Sebastian Porthun


kostenloses Benutzerkonto, Lauenburg

Im Auge des Ausbilders

Feuer löschen lernen will gelernt sein. - In einer der Modernsten Brandübungsanlagen Europas trainieren in Hamburg Freiwillige und Berufsfeuerwehrleute den Ernstfall. Nur gezieltes Vorgehen bei Bränden führt zum schnellen und erwünschten Erfolg. Ich durfte die Ausbildung einen Abend begleiten.

Gefällt es euch?

Kommentare 2

  • Sebastian Porthun 14. Dezember 2014, 20:35

    Mir ist immer wichtig, dass die SD-Karte überlegt ;-) der rest wird schon gut gehen. - Und wenn nicht, hat es sich für so ein Bild gelohnt! - Tatsächlich ging bei mir erst ein Objektiv drauf. Beim anschließenden Start des Hubschraubers im angehängte Bild, beschädigten fliegende Steine die Lins. -Egal, es hat sich gelohnt!
    Zusammentreffen
    Zusammentreffen
    Sebastian Porthun
  • KaBu 12. Dezember 2014, 21:03

    Gefällt mir sehr gut, klasse Action-Szene. Auch die Farben der Flammen kommen gut während der Trupp Wasser gibt.
    Hast Du Dir keine Sorgen um Dein Kamera gemacht?
    VG KaBu

Informationen

Sektion
Ordner 4.0
Views 9.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 500

Gelobt von