Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Porthun


Pro Mitglied, Lauenburg
[fc-user:1439913]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil,
nach langer Abwesenheit auf Fotocommunity, habe ich mir gedacht, meine Seiten mal wieder mit Leben zu füllen.

Viel ist passiert und auch die Interessen wandelten sich. - Wo früher noch Rettungshubschrauber im Vordergrund standen, steht heute die Landtechnik im Mittelpunkt. Gemeinsam mit einem sehr guten Freund haben wir "Fire and Farm" ins Leben gerufen. Vertreten im Social Web folgen uns mittlerweile rund 9000 interessierte auf YouTube, Facebook und Instagram.

Ihr erreicht mich jederzeit unter: sebastian.porthun@fireandfarm.de

Viele Grüße, Sebastian Porthun

Kommentare 16

  • Die Kollmanns 15. März 2014, 17:20

    Zu deinen Fotos muss man sagen: Action at it'sbest!
    Da wünscht man sich gleich die Fotos als Bildband.
    Sehr packend, immer gut im Licht, beste Perspektiven.
    Ich schau immer wieder gerne rein.
    Weiter so!!
    HG Klaus
  • Marc Stier 31. März 2013, 18:02

    Hallo,

    beim Stöbern bin ich auf deine dreiteilige Posterreihe gestossen und habe weitere, sehr nett anzusehende Motive gefunden. Tolle Auswahl, wirklich klasse und ich bin nicht leicht zu beindrucken.

    Gruß
    Marc
  • MarcoHausBbeiH 22. Februar 2013, 9:48

    Hallo Sebastin,
    Deine aktuellen Feuerwehrfotos, die *Stillleben*, sind Dir gut gelungen! Gute Motivauswahl und ansprechend präsentiert!
    Viele Grüße, Marco
  • W.W. 20. Februar 2013, 23:32

    Hallo Sebastian,
    ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und habe mir sehr fasziniert Deine Bilder angeschaut. Wenn ich zu allen die ich gut finde einen Kommentar verfasst hätte , säße ich morgen noch hier.
    Die Bilder zeigen sämtlich mit welcher Leidenschaft Du dieses Thema, welches ja auch Dein Beruf ist, verfolgst. Ich bin tief beeindruckt von der Qualität Deiner Fotos.
    VG Wolfgang

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Die Kollmanns 3. Dezember 2012, 21:05

    Daumen hoch!! Du hast tolle, spannende Bilder. Die richtige Perspektive und guter Schärfeverlauf.
    Bin mal nur "durchgehuscht" habe aber deine Bilder abonniert. Schreibe dann mal einzelne Kommentare.
    HG Klaus
  • Woelkchen112 27. Februar 2012, 19:58

    Super tolle Bilder, besonders gefallen haben mir die RD Bilder die sind echt spitze =)

    Gruß aus Lübeck
    Woelkchen 112
  • Yannik B. 26. Dezember 2010, 12:35

    Moin,

    super Foto´s besonders die Heli´s.
    Wo machst du die ganzen Fotos ?
    Hatte auch mal paar gute HElifotos nur der PC auf dem die sind ist schrott: :-(
    Ansonsten tolle Bilder !

    gruß Yannik
  • Oliver Rautenberg 20. Februar 2010, 23:38

    Hallo Sebastian!
    Vielen Dank für Deine Nette Anmerkung auf meinem Profil!
    Respekt! Sehr viele sehr klasse Heli- Pics hast Du hier!
    Du kommst den Dingern irgendwie näher, als ich *NEID!*
    ;-)

    Weiter so!

    LG Olli
  • Susanne Schmidt 20. Februar 2010, 20:54

    Hallo Sebastian
    danke für deinen netten Besuch auf meinem Profil
    habe mcih sehr darüber gefreut
    finde deine Bilder auch klasse und werde auch öfter vorbei schauen
    lg und ein schönes wochenende dir noch
    susanne
  • jonAS 365 16. Februar 2010, 14:44

    Hi Sebastian,
    habe gerade mal deine Fotoalben durchgeschaut und ich muss sagen, deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, vor Allem die paint Bilder.
    Werde mal öfter vorbeischauen.
    ...Einsatz!
    ...Einsatz!
    jonAS 365


    Grüße
    Jonas
  • NilsB. 20. Dezember 2009, 23:55

    Von unserer Tour:

    http://img.webme.com/pic/s/shortfinal/_c195692.jpg

    besinnliches Fest :)
    lg
  • NilsB. 20. Dezember 2009, 19:47

    moin sebastian,

    ja die Helitour war ein voller Erfolg.
    Was den Christoph Hansa betrifft: Mit Voranmeldung kommst du generell immer rauf, wenn du dort vor Ort fragst in der Regel auch, kommt manchmal aber auch auf den Piloten an.

    Grüße
  • Pulex 30. November 2009, 12:54

    LG Florian :-)
  • NilsB. 8. November 2009, 19:56

    moin, natürlich kenn ich dich noch :-)

    also der hansa-pilot macht das, weil er den platz besser kennt als die jungs aus sachsen-anhalt. Was nicht zu erkennen ist: der christoph hansa ist ein stück weiter zurückgefahren worden, damit der Chr S-A dort landen kann. Also doch nicht genug platz ;-)....

    Ps: Ein Bescuh in Boberg lohnt sich immer (Wie man am Bild sieht, kommen hier schonmal seltene Teile vorbei) Die lettezn 2 Wochen was 4 mal der Christoph 39 da, sowie weiter Exoten

    Grüße
    Nils
  • Günter Roland 3. September 2009, 12:09

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • 20 2
  • 462 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II
Canon EOS 60D
Sigma 24-70 F2.8
Sigma 11-22 F3.5
Canon 50mm f/1,4
Canon 17-85mm IS USM f/4-5,6
Canon 70-300mm IS USM f/4-5,6
Sigma 150-500mm DG OS HSM f/ 5,0-6,3
Canon Speedlight 430 EX II
Canon BG-E9
Canon RS-60 E3
Sony DSC - H9
GoPro HD Hero 2
GoPro Hero 4 Black
Yuneec Typhoon H